Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:24:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Marlock aus Marlocksien.
X
3
2
1

Stadt: Marlocksien
Punkte: 30 (Rang 56471 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 29.06.2009
Drachen:  LadyMcBeth  
Gilde:  -
Freunde: Kimanon  Tirrtahassu  Yeza 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Die feierliche Krönung des Königs im Rahmen der Gründungszeremonie des Königreiches Marlocksien fand am 29.06.09 statt.

Als Wendepunkt in den ewigen Intrigen, Kriegen und der leidigen Zwietracht zwischen den 4 Fürstentümern scheint die Geburt des Königssohnes 4 Tage zuvor entscheidenen Einfluss auf die erhitzten Gemüter gehabt zu haben. Seit dem dauern die Feierlichkeiten an.

Stimmen im Volke sprechen gar von der Ankunft des Heilands. Selbige meinen auch gesehen zu haben, dass der Junge goldene Augen habe. Das Geschwätz der Leute wird wohl nie enden...

Marlocksianischer Bote E.Rufus
------------------------------------------------------

Gästebucheintrag von Kimanon am 31.07.2009 23:21Uhr

*Ein Bote aus Kimanonsien kommt abgekämpft zur Audienz des Königs.*

Verzeiht Eure Hoheit, dass ich dieses Präsent erst so spät am heutigen Tage überreiche! Eine Weisheit aus Kimanonsien, die gleich zwei Spitzhüte auf der Brust trägt hat dreimal dazu gemahnt unser Herr solle den neu von ihr installierten singenden Draht nutzen um Euch zügig zu erreichen. Aber zum Einen scheint die Weisheit am einen Ende selbst festgewachsen zu sein und zum Anderen hat unser Herr diese moderne Möglichkeit durch ständige Ablenkungen wieder verdrängt. Er hat sich aber vorgenommen dies am morgigen Tag nachzuholen und die neue Apparatur einem Test zu unterziehen.

*Damit verbeugt sich der Bote und legt das Präsent zu den anderen auf den Gabentisch. Anschließend begibt er sich unter mehreren Verbeugungen rückwärts nach draußen.*

Gästebucheintrag von Kimanon am 26.07.2009 10:43Uhr

Es freut uns, dass Ihr so viel Zeit in unseren Ländereien verbringen mochtet und sogar unsere Bediensteten einen Blick auf den hoffnungstragenden Königssohn erhaschen konnten obwohl der Himmel weinte.

Unser Ältester wird Euch nicht grämen, denn er scheint Euch in sein Herz geschlossen zu haben. Er lebt im Jetzt, Vergangenheit und Zukunft bewegen ihn nur wenig.
Auch wir erwarten gespannt die nächste Begegnung.

Ein fruchtbarer Sommer möge Eure Spezialitäten und Euer Reich wachsen lassen!
Herzliche Grüße aus
Kimanonsien

Gästebucheintrag von Kimanon am 20.07.2009 20:39Uhr

*Der Waldläufer ist erstaunt, wohin es ihn diesmal verschlagen hat, sein schlechtes Gewissen steht ihm auf der Stirn geschrieben, selten - aber wie es scheint immer noch zu oft - redet er zuviel.
Das Gerücht vom Königssohn hat er aber tatsächlich an anderen Orten bereits vernommen und ist gespannt darauf mehr in Erfahrung zu bringen, vielleicht kann er ja sogar einmal einen Blick erhaschen, wenn er häufiger den Weg hierhin zurückfindet und hinterlässt eine Wegmarke.
Die 4 Fürstentümer kann er nicht zuordnen, aber wenn sich jetzt eeh alles zum Guten gewendet hat muss er das auch nicht und tut den Gedanken wieder ab.*

Gästebucheintrag von Tirrtahassu am 03.07.2009 13:31Uhr

Eine Axt betritt mit einem Zwerg das Königreich Marlocksien. Der Blick des Zwerges huscht von einer Seite zur anderen, während er etwas in seinen Bart brummelt.
"Eine Axt braucht man hier als Innenausstatter jedenfalls nicht. Ist ja ganz schön spartanisch hier.
Ein Geschenk macht es sicher schon viel wohnlicher", sprach der Zwerg und legte sein Begrüßungsgeschenk ab.
"Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, gute Geschäfte und Frieden zwischen unseren Reichen."
Dann deutete er eine Verneigung an, drehte sich um und ging.


Alter: 30
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip