Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 02:08:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Mariana aus Marianasien.
X
3
2
1

Stadt: Marianasien
Punkte: 31042 (Rang 297 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 08.01.2012
Online am: 27.04.2024
Drachen:  Lila-Neutralo   Marusha   Jelio   Yellowman   Geswilli   Geswiprinz   Geswipa   Eittatorwart   Manuel   Eittateufel  
Gilde:  KING
Freunde: longarm  Narnja  hippokrates  Kylind  schnooge  chico22  Lucienne  Abbadon-1  bonggman  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Zauberstern  principessa  KönigMarco  Baron  Dragonraider  Angelina-Pepsi  LECHANJO  Jocy  Jinete_de_Dragon  Ramonablack  Hakri  Dragonfly163  Eis  Testerin  Adrienne1  RiverMoon  Lucy-dulce  Metabo  Mausilein  Avelya  wellnessoase  Mercator  Süßkram  Sturmdrang  Angeloutofdark  marion0710  Rotezorra  Nicolaev  Eulenspiegel  Hancock  Lights  PinBall  Greaver  Asalya  VeronikaNik  Towanda  Schurke  el-drago  IrGendwer60  holzmichl  Tusnelda  Magickw  Dragopet  GoneBaby  Goldilocks  Xoxxorrox  Calan  Moonpower  Liese  Borias  -Gabrielle- 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Willkommen!


Gästebucheintrag von Drachenholdin am 23.11.2020 21:02Uhr

Meine lieben Freunde,


Martins Tag, zwar schon vorbei, aber da denke ich so gerne zurück an meine Kindheit, die meiner Kinder wie auch Enkelkinder, nun sind es meine Urenkel die das Laternchen und das Licht der Nächstenliebe, in die Welt hinaus tragen.
Dieser meiner Stimmungen der Erinnerungen, möchte ich mit diesem Gedicht, mit Euch teilen.


Martins Tag !
Ein Gedicht von Schreibmaus
Martins Tag !

Ich komm mit meiner Laterne
bringe dir des Lichtes Schein,
das mach ich wirklich gerne
so bist du nicht allein.

Ich teil mit dir die Stunden
gebe dir von meiner Zeit,
erzählen uns Geschichten
bin zum Zuhören gern bereit.

Weißt du noch wie wir damals
als wir noch Kinder waren,
durch die Straßen zogen
hatten Laternen an.

Sangen aus vollem Halse
unser Martins – Lied,
über uns die Sterne,
der Mond zog mit uns mit.

Heut bring ich dir ein Lichtlein
ich teil es gern mit dir
es ist der Sinn vom Martins-Tag
ich stell’s vor deine Tür

Liebevoll Drachenholdin Mimmi und ihr kleiner Drache

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 13.11.2020 20:39Uhr


"So oft mein Ziel im Dunkel mir entschwand,
verriet ein neuer Stern mir neue Wege"

Christian Morgenstern

Liebevoll Drachenholdin und ihr Drache

Gästebucheintrag von Erzi-Edler-von-Erzhausen am 11.04.2020 20:21Uhr

Der Hase legt am Osterfest
den Kindern Eier brav ins Nest.
Denn was wäre eine Osterfeier
ohne bunte Ostereier?
Liebe bunte Ostergrüße, Erzi.

Gästebucheintrag von schnooge am 19.04.2019 16:56Uhr

Ich wünsche Dir erholsame und glückliche Osterfeiertage sowie viel Erfolg beim Eiersuchen!

Herzliche Ostergrüße

Angelika

Gästebucheintrag von Eis am 31.05.2018 16:01Uhr

_____________.^v^.
_________ ^v^.
_.^v^._____________ ^v^.
_______________§§____§§
________§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§
§§___§§_§§__§§______________§§§§
§§___§§
_____________.^v^.
_________ ^v^._________ ^v^.
_.^v^.
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________________________§
___DIE_FLASCHENPOST_______§___§§§
______________________________§§§§§§§
___sie schwimmt zu Dir und bringt_ §§§§§§§
______________________________§§§§§§§
___einen kleinen Gruß von mir_____§§§§§§§
_____________________________§___§§§
____________________________§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._



Realer Name: Mariana
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip