Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:57:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Maila aus Mailasien.
X
3
2
1

Stadt: Mailasien
Punkte: 30694 (Rang 311 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 31.12.2014
Online am: 29.03.2024
Drachen:  Miss Gunst   Dr. House   Miss Erfolg   Miss Geschick   Dr. Ückeberger   Dr. Who   T Ei  
Gilde:  MEER
Freunde: KÜSTENKIND  MiekeLodiciko  Keltan  Tonia  Korgomu  Mythenmetz  Wewwer  Xoxxorrox  Fugenkieker  funny_piet  Erdbeerchen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Noch hat Mailasien nicht viel zu bieten, aber bald schon wird ganz Dragosien von nichts anderem mehr reden. Baumeister werden ins Schwärmen kommen und Verzücken in die geweiteten Augen der Kleinsten bringen, wenn sie von der Erstehung Mailasiens berichten. Aber schaut selbst ...
Man trifft mich meistens:
... mitten ins Herz!




Geschlecht: w
Ich suche: Gold

Anzeige



Tooltip