Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 18:37:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Loki aus Lokisien.
X
3
2
1

Stadt: Lokisien
Punkte: 20455 (Rang 1598 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Glut   Zorn   Tiriama   Wellenlauf   Sturmbringer  
Gilde:  XORI
Freunde: Momoko  Sovereign  Golgari  SchattenZwerg  Xora  Boldie  Baiuwa  Tetra_ka  Finchenfee  Dorgar  Xyki  MaiIkkoku  Moonligth13  Azra 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wehe dem, der sich hierher verirrt...
Meine Hobbys:
Bitterkeit, Sarkasmus, Zynismus, Kino gehen (denn dafür werden Filme gemacht!) und natürlich Rollenspiele. Wenn daneben noch Zeit ist liebe ich es ein gutes Buch zu lesen. Und manchmal, wenn ich ganz verwegen bin, nehm ich selbst Stift oder Tastatur in die Hand.
Mein Beruf:
Studentin; manchmal auch elfische Kämpferin, Runner oder Huckster.
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Lehramtsstudium - in Arbeit
Mein Lebensmotto:
Lieber stehend Sterben als kniend Leben.
Stolz und Sturheit kann eine Tugend sein.
Glück ist für mich:
Mich über kleine Dinge freuen zu können.
Ich hasse:
Dummheit
Ich liebe:
Intelligenz

Gästebucheintrag von Keltan am 04.02.2014 12:45Uhr

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in Dragosien. Ich werde mich hoffentlich würdig erweisen :)

Gästebucheintrag von UranusQueen am 06.08.2011 10:19Uhr

_________#**#__________
______ ___C' °° O_______
__________(___)___________
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
__________II II___________
_________(__)(__)________ __
***********************************
Das ist das Glücksschaf... Je öfter du es
zurück bekommst, desto mehr Glück wirst du
haben!!!

LG Sandfell

Gästebucheintrag von Arleesh am 27.05.2011 21:10Uhr

Hoi,
von RiR zu RiA *g*
Danke für die Geschenke.
LG und ein schönes WE

Gästebucheintrag von Zahag am 21.09.2010 00:11Uhr

LG und ein Geschenk aus Brunswiek



Alter: 22
Geschlecht: w
Stadt: Braunschweig
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: single
Größe: 160

Anzeige



Tooltip