Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 11:47:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lirlii aus Lirliisien.
X
3
2
1

Stadt: Lirliisien
Punkte: 15920 (Rang 3103 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 27.07.2012
Drachen:  Manwyn   Melusine   Lea   Balerion   Talasynos    Llauron   Elynsinos   Mirineli   Dyansynos   Leviatha   Magaya   Rhaegal   Edwyn Griffith   Rhonwyn   Marisynos   Rhaegiskieei   Churki   Valencynos   Anwyn   Cybilene   Sandista   Meridion   Joline   Jill   Ramoth   Witheragh   Mikanic   Anborn   Sidus   Ancharion   Rordril   Perscitia    Curicuillor   Maila Yupanqui   Meraxes   Vermithrax   Drogon   Silberschwinge   Rakonei   Vhagar   Gherni   Viserion   Dikeledi   Fuegolorn   Iskierka   Requiescat  
Gilde:  UNICA
Freunde: LovelyDragon  Sascha27  Doody  Dornröschen  DornDrache  Gullimonster  Dragona97  Lava18  Fara  Rolf62  Hirnlos 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Möge der Mond mit euch sein!

Herzlich willkommen, Reisender.
Ich bin eine der wenigen Mythlin dieser Welt und komme aus den Tiefen des Meeres. Durch den Untergang der Insel Serendair und die dadurch bedingte Umformung des Meeresbodens aus meinem Heim vertrieben, bin ich zu meinen Drachenfreunden auf trockene Erde gezogen und habe Lirliisien erbaut. Hier leben wir in friedlicher Eintracht und erfreuen uns an Dragballspielen.

Man sagt, wer die Haut einer Mythlin berührt, mit dem geht das Glück, also reicht mir ruhig die Hand zum Abschied, wenn ihr wieder geht...

Meine Drachen besuchen auf Anfrage gerne auch fremde Türme um andere Drachen kennen zu lernen!
Meine Hobbys:
Eichhörnchen, RSP
Mein Beruf:
"Schlosser"
Meine Zukunftspläne:
mehr lila Drachen züchten
Man trifft mich meistens:
Im Teich in der Mitte des Dorfes
Ich wohne:
Im Rithold
Ich hasse:
Mumien
Ich liebe:
Lila Drachen

Gästebucheintrag von Sascha27 am 18.04.2014 18:17Uhr

Ein frohes Osterfest und ein paar erlebnisreiche Feiertage wünscht

Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.04.2014 01:15Uhr

Heute ist es mir endlich gelungen das begehrte goldene Berühmheitsei zu bekommen, wozu du nicht unwesentlich beigetragen hast. Das hätte schon längst passieren können, wenn ich nicht aus Unwissenheit die Geschenke immer gleich wieder weiter verschickt hätte. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt.Für deine Geduld und deinen unermüdlichen Einsatz möchte ich dir ganz herzlich danken.
In nächster Zeit werde ich nur Geschenke zurückschicken und du kannst dich von mir erholen.
Es grüßt strahlend
Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 25.02.2014 23:22Uhr

Danke für den Lehm.
Ich drücke die Daumen, dass deine I. Mannschaft den Aufstieg schafft. Weiter viel Erfolg^^

LG Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 02.02.2014 23:43Uhr

Vielen Dank für das Gemüse und viel Erfolg deiner Gilde in der nächsten Dragballsaison.^^
LG Sascha

Gästebucheintrag von Dragona97 am 16.10.2013 15:06Uhr

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
-- ------------V
ein kleiner Drache fliegt bei Dir vorbei,
er guckt sich um und sagt ,,Auwei,,.
keiner hier und keiner dort
aber ohne Gruß & Geschenk fliegt er nicht fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Glück weiterhin mit deiner Gilde :)

LG Dragona



Realer Name: Eleonora
Alter: 127
Geschlecht: w
Ich suche: Erkenntnis
Größe: 161
Haare: Grün
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip