Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:47:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lilli_Pan aus Lilli_Pansien.
X
3
2
1

Stadt: Lilli_Pansien
Punkte: 13728 (Rang 4222 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 08.06.2011
Drachen:  Rio   Neptun   Zeus   Juniper   Razi   Violett Dream   Smaragd   Miranda   Poseidon  
Gilde:  -
Freunde: Shikaze  Novalee  Jocy  TieffliegenderDrachen  Niniane  Raffel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen Fremde/r

Hier findet ihr alles Nötige über mich heraus.

Zum Thema Fragen: Alle Fragen die man mir stellen könnte werden hier bereits beantwortet, sollte es aber trotzdem welche geben so kann ich nicht garantieren das ich diese auch beantworte ;)
Ihr könnt es ja versuchen und mich anschreiben, ich beisse euch schon nicht den Kopf ab hihi.

Zu mir:

Ich bin ein netter, hilfsbereiter Mensch, ich wirke zunächst schüchtern doch wenn ich meine Scheu überwunden habe schreibe ich sehr gerne mit anderen Leuten :)

So mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen ne ;D
Meine Hobbys:
Zeichnen, chatten, ausgehen, einzigartige Outfits suchen , sammeln und tragen :), lesen , schlafen, Spaß am Leben haben, dokus...

http://www.dailymotion.com/video/xmkmw6_die-ahnen-der-saurier-im-reich-der-urzeitmonster-clip1_tech

http://www.youtube.com/watch?v=-sDvG-pf--0
Mein Beruf:
In Rl: Bin ich Auszubildene als Floristin
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss FOR
Meine Zukunftspläne:
Spiel:
Einen von den Werten her richtig geilen Drachen zu züchten.

Real:
Ausbildung beenden, arbeiten, Meistertitel, eig. Laden, Familie gründen
Mein Lebensmotto:
Rückzug? Ich scheiß drauf
Man trifft mich meistens:
Vorm PC
Ich wohne:
weit weit weit weiiiiiiit weg.
Glück ist für mich:
Wenn man sich etwas vorgenomm hat und es dann auch tatsächlich klappt.
Meine Träume:
Ich habe zur Zeit keine Träume sondern nur Ziele
Ich hasse:
Zombies, Wespen, Tierquäler, Davonläufer ect.
Ich liebe:
Schokolade, Tiere, Kekse!

Gästebucheintrag von Piaf am 22.09.2018 09:57Uhr

Steile Haarfarbe. (;-) Piaf

Gästebucheintrag von alfafa am 12.03.2015 02:11Uhr

Dragosischer Gruß, arena

Gästebucheintrag von Jocy am 09.04.2014 19:19Uhr


....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy

Gästebucheintrag von Jocy am 04.04.2014 20:31Uhr


EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

… und liebe Grüße.

Jocy

Gästebucheintrag von Raffel am 23.05.2013 18:05Uhr

Vielen Dank, für Deinen G-Buch Eintrag. ^^°°^^



Realer Name: Liz
Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Größe: 160
Haare: Schulter lang, Pink, Schwarz ;)
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip