Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:00:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Leelith aus Leelithsien.
X
3
2
1

Stadt: Leelithsien
Punkte: 581 (Rang 29082 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 09.11.2009
Drachen:  Drachenei   Drachenei   Parcival  
Gilde:  -
Freunde: spawnv8  SiSu  Daniel007  Marshall28  Bellatrix  Lenix  Terrortussi  T-BoY  mmoZ1  WilliamLaurence  zwergerl  DarkShadow  Nilidriel  RixeRatsche  nisub  dragopenthesilea  Mabusian  Fragipani  LadyRed  Mineva  Dragonraider  KussdesDrachen  kaladria 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Aloha und Willkommen in Leelithsien.
Ich habe zu diesem Spiel durch mein erstes absolutes ♥-Drachenspiel gefunden: Dragon Cave. Auch dort heisse ich Leelith und wer dieses Spiel kennt, kann sich gerne mal meine Scroll dort anschauen, die aber manchmal aus bestimmten Gründen nicht sichtbar ist, aber nur manchmal ;) !

14.02.2010: Juhuuu mein erstes Drachenei ist da....und dann auch noch auf meinem Geburtstag.^^
Meine Hobbys:
Alles Kreative, schwimmen, Pferde, mein Kater, Lesen (Fantasy und Vampirgeschichten und Fantasy bezieht besonders alles über Drachen mit ein). Eigentlich interessiere ich mich für so vieles und ich beschäftige mich mit so vielen unterschiedlichen Dingen, die kann man absolut ned alle hier aufzählen.
Mein Beruf:
Das wird nicht verraten. Man muss ja ned alles ausposaunen :D !
Mein Schulabschluss:
Fachhochschulreife.
Mein Lebensmotto:
Leben und leben lassen.
Man trifft mich meistens:
Im Netz findet man mich oft im Dragon Cave-Forum oder hier oder im Magistream-Forum.
Glück ist für mich:
Sich selbst zu lieben und mit sich selbst glücklich zu sein. Immer zu dem stehen zu können, was man tut, sagt und denkt.
Meine Träume:
Dass meine Kinder Menschen werden, die mit sich selbst im Reinen sind und das leben, was sie glücklich und zufrieden macht.
Ich hasse:
Intolerante, ignorante Menschen. Menschen, die andere nicht so akzeptieren wie sie sind und besonders Menschen die meinen, sie hätten das Recht über andere zu urteilen. Oberflächlichkeit und die unkritische, angepasste Mehrheit.
Ich liebe:
♥ Trollmännchen und Trollelfchen !!! ♥

Gästebucheintrag von flowerfairy am 22.03.2016 18:07Uhr

Info: Die Gilde J4F kann/will keine Mitspieler aufnehmen. Falls du Interesse haben solltest, in einer Gilde mitzuspielen, möchte ich auf unsere befreundete Gilde GRUFT hinweisen. MfG, flower

Gästebucheintrag von Geier am 03.12.2014 16:38Uhr

J4F wird im Laufe des Jahres 2015 aktive Spieler mit Herz, Hirn und Humor aufnehmen können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Geier

Gästebucheintrag von sunny0777 am 31.12.2011 07:32Uhr

Wünsche Dir für heute Abend einen
"Super guten Rutsch in das neue Jahr 2012"

Liebe Grüße von Sunny

Gästebucheintrag von LadyRed am 04.06.2010 23:03Uhr

...................(¯`°v°´¯)
....................(_.^._).......(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) ..................(_.^._)
........(_.^._)
.................................(¯`°v°´¯)
..................................(_.^._)
...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
........(_.^._)..............(_.^._)
(¯`°v°´¯)
.(_.^._)..............(¯`°v°´¯)
.......................(_.^._).
.......(¯`°v°´¯)
........(_.^._)...............
.................................(¯`°v°´¯)
..................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
……….....(_.^._)..............(_.^._)
___________$$$$$_$$_$$____$$________
___________$$____$$_$$$___$$________
___________$$$$$_$$_$$_$__$$________
___________$$____$$_$$__$_$$________
___________$$$$$_$$_$$___$$$________

_____________________♥_♥
____________________$$$$___________________
____________$$__$$_$$__$$_$$__$$___________
_______$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$$$______
_$$$$_$$____$$$$$$_$$__$$_$$_$$$_$$____$$$$
$$____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$_$$
_$$$__$$____$$__$$________$$__$$_$$____$$$
___$$__$$$$______________________$$$$____$$
$$$$$_________________________________$$$$$

$$___$$__$$$___$$$__$$__$$_$$$$_$$$$$
$$___$$_$$_$$_$$_$$_$$__$$_$$___$$_$$
$$_$_$$_$$_$$_$$____$$$$$$_$$$$_$$_$$-$$
$$_$_$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$___$$_$$
_$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$__$$_$$___$$_$$
_$$_$$___$$$___$$$__$$__$$_$$$$_$$_$$

______$$$$$_$$___$$_$$$$$__$$$$$
______$$____$$$__$$_$$__$$_$$
______$$$$__$$$$_$$_$$__$$_$$$$
______$$____$$_$_$$_$$__$$_$$
______$$____$$__$$$_$$__$$_$$
______$$$$$_$$___$$_$$$$$__$$$$$ dir wünsch :)

Gästebucheintrag von KussdesDrachen am 15.05.2010 16:38Uhr

Danke. Heute gibt es eine Kleinigkeit von mir:-)



Geschlecht: w
Postleitzahl: 5****
Stadt: nähe Dortmund
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Größe: 171
Haare: lange, dunkle Locken
Figur: normal

Anzeige



Tooltip