Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 14:38:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Laetri aus Laetrisien.
X
3
2
1

Stadt: Laetrisien
Punkte: 6186 (Rang 12345 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 09.11.2010
Drachen:  Cuaroc   Hadfala   Belgabad   Vrael   Liotha   Maud   Damítha   Rhunön   Linnëa   Rahna   Yaela   Tarmunora   Morgothal   Kílf   Deynor   Wyrda   Alalea   Gûntera   Valdr   Uluthrek   Albitr   Herndall   Helzvog  
Gilde:  LAETR
Freunde: -Dragonfly-  Cato  Pedaro  Doody  Asgard  ichrauchgas  Shirley  casssie  Jalinka  Raymen2  Baneslayer  Pati88  AmayaShade  Flipse 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo liebe Dragosianer :D

Viel Spaß in Laetrisien, fühlt Euch wie Zuhause!

Wenn es Euch hier gefällt, könnt Ihr mir gerne einen Gästebucheintrag da lassen - für konstruktive Kritik bin ich natürlich auch offen^^

Aufgrund von Abistress kann ich zurzeit leider nicht mehr so regelmäßig online sein und deshalb auch nicht immer alle lieben Geschenkebringer berücksichtigen - ich hoffe Ihr seht es mir nach!

Schaut vorbei in der Gilde Laetris Dragons, Interessenten können sich gerne bei mir melden und eine Bewerbung schreiben!

Stattet auch meinen Drachen mal einen Besuch ab, sie beißen ganz bestimmt nicht ;)

Viel Spaß Euch allen beim Spielen!!
Meine Hobbys:
Klettern, Judo, Bücher, Schule iwie auch^^
Mein Beruf:
Drachenzüchterin, Serienjunkie
Mein Schulabschluss:
Abitur (bald)
Meine Zukunftspläne:
Ich bin ein eher spontaner Mensch!
Man trifft mich meistens:
beim Sport oder im Drachenturm
Ich wohne:
in Laetrisien
Glück ist für mich:
auf vielen Wegen zu erreichen :)
Ich liebe:
Drachen und Fantasy, Mittelalter, Tiere, Serien ;D

Gästebucheintrag von Kyuri am 07.01.2014 14:00Uhr

Hi Laetri :)

Ich freue mich, dass es dir in meiner Stadt gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich für dein kleines Geschenk ;)

Liebe Grüße
Kyuri

Gästebucheintrag von OGI am 07.01.2014 00:27Uhr

wollte mich ganz freundlich für das geschenk bedanken :)

Gästebucheintrag von Erdenklang am 06.01.2014 14:42Uhr

Ein kleines Geschenk bringt Freude ins Haus und treibt Gewitterwolken hinaus.

Grüße
Erdenklang

Gästebucheintrag von Ei-Wa am 06.01.2014 08:13Uhr

Merci für den zufälligen Besuch und die großzügige Gabe.
Magd

Gästebucheintrag von Namako am 05.01.2014 22:35Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=xk3BvNLeNgw

Mit ein bisschen Musik ins Neue Jahr^^. Hab ich gestern zufällig entdeckt und dieses Instrument hat mich total fasziniert...stammt von den Steeldrums ab.
...echt cooler Klang! Bin schwer versucht mir son Ding anzuschaffen!

Ich hoffe, Du hast ebensoviel Vergnügen am Zuhören^^.

Eine wohltönende, beschwingte und fröhliche Woche wünscht
Namako



Alter: 18
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Größe: 178
Haare: blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip