Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:52:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LMTB aus LMTBsien.
X
3
2
1

Stadt: LMTBsien
Punkte: 40566 (Rang 65 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 03.12.2014
Online am: 28.03.2024
Drachen:  Japetura   Schattenwind   Ayla   Aybor  
Gilde:  KEKSE
Freunde: KlausRichter  Tolot  Cesar1st  Ailinya  Andy7  Kelas_Barrival  NinjaSittich  ArexSchatten  SimpleDragonfly  cosmiccookie  KeksHunter  zocker  Khalanor  Jandhara  BrainsArmee  Fara  frawo89  el-drago  Albedo  prinzi  Eriksche  saphyra01  ollif1980  Nutztierchen  Coque57  Ikaruga  Rabea  Essnix  damion  GinTonic 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen :)

Ich hab beide Eier :D
allen Schenkern vielen vielen Dank! :)
Seht es mir nach dass ich nur noch sporadisch schenke, die Zeit ist einfach knapp geworden :)

Wenn ihr schon hier seid, besucht doch meine Drachen im Dragturm,die freuen sich ;)
Meine Hobbys:
Meine kleine Drachin von vorne bis hinten vertätscheln und verwöhnen
Mein Beruf:
Drachenzüchterin
Meine Zukunftspläne:
Meine Wirtschaft so ausbauen dass ich AA Drachen züchten kann^^
Mein Lebensmotto:
Ich bin...durchgeknallt und verrückt, lieb und doch frech, stark und doch sensibel, laut und manchmal doch soooo leise.. .. aber gehe IMMER mit dem Kopf durch die Wand!

Gästebucheintrag von Eis am 31.05.2018 15:58Uhr

_____________.^v^.
_________ ^v^.
_.^v^._____________ ^v^.
_______________§§____§§
________§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§
§§___§§_§§__§§______________§§§§
§§___§§
_____________.^v^.
_________ ^v^._________ ^v^.
_.^v^.
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________________________§
___DIE_FLASCHENPOST_______§___§§§
______________________________§§§§§§§
___sie schwimmt zu Dir und bringt_ §§§§§§§
______________________________§§§§§§§
___einen kleinen Gruß von mir_____§§§§§§§
_____________________________§___§§§
____________________________§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._

Gästebucheintrag von Eis am 18.03.2016 01:40Uhr

Ok

Gästebucheintrag von Sokrates am 15.10.2015 15:06Uhr

*schmunzel quatschen ungleich schreiben ... ich bin kein schnelltipper lg ^

Gästebucheintrag von flowerfairy am 22.09.2015 13:52Uhr

Dankeschön.

Gästebucheintrag von Burgunder am 10.09.2015 13:53Uhr

Verbindlichen Dank für das unerwartete Präsent.



Realer Name: LM
Alter: 127
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Ich suche: nette Leute zum quatschen
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip