Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 09:37:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kitticat aus Kitticatsien.
X
3
2
1

Stadt: Kitticatsien
Punkte: 13345 (Rang 4481 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 15.02.2012
Drachen:  Firefly  
Gilde:  -
Freunde: Lindwurm  TayaSar  Gwen  malermatze  Basil  Drachenpiet  SteelDragon1  patrickhollund  Shulaya  -Nobody-  Illumina  dasich  Malena 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi,
hier seht ihr meine Gesamtentwicklung:

Aktueller Stand (per 16.02.2012): 799 Punkte (immerhin Platz 22.492 von 66.400 Spielern). Also schon im oberen Drittel *lach*

17.02.2012: 1.000 Punkte errecht *freu*. Jaaaa - ist vielleicht nicht dolle, aber... i freu mi!!!!!! :D

23.02.2012: 2.000 Punkte *hihi*

29.02.2012: 3.000 Punkte erreicht und um die Erfahrung reicher, dass man EP verliert wenn man ein Gebäude abreißt *brummel*

10.03.2012: 4000 Punkte :D

18.03.2012: Grandiose 5.000 Punkte gehören mir! :)

24.03.2012 (23:35): 6.000 Punkte und immer noch kein Drache in Sicht :o)

06.04.4012 (13:24): In knapp 4 Stunden sinds 7.000 Punkte *gg*

21.04.2012: @ Amig: Oh Mist, du hast tatsächlich Recht!!! Hab ja schon 8.125 Punkte *gg*. Danke für die Erinnerung :-*

02.05.2012: 4 Gebäude werden gerade ausgebaut. Hoffentlich reicht es für 9.000 Punkte. :)

20.05.2012: Und 10.000 Punkte erreicht *freu*
Meine Hobbys:
Aktuell: Küche einräumen und die neue Wohnung einrichten :)
Mein Beruf:
Studentin BvP GS Biologie, Germanistik, Mathematik
Mein Schulabschluss:
ist definitiv vorhanden!
Meine Zukunftspläne:
Nette Leute kennenlernen und hoffentlich nie pleite gehen :D
Mein Lebensmotto:
-------(\__/)
-------{ 00 }
_____{- -}_____
)___{,,}{,,}___(
---)__{ _ }__(
-----{,,}{,,}
--------((
---------))
--------((
---------V
Man trifft mich meistens:
beim Auspacken von Umzugskartons an.
Ich wohne:
mit Freund und Kind in einer neu-bezogenen Wohnung
Meine Träume:
Ändern sich jeden Tag und sind je nach Tagesform auf unterschiedlichen Prioritätsstufen :oP
Fangen an bei Geld ohne Ende, einem riesigen Schokobrunnen, Auswandern, einer Riesen-Heirat, sofortiger Trennung, Urlaub auf den Philippinen, Mordanschlag auf den Ex ... es sind 1.001 Träume! :D
Ich hasse:
Vorurteile, Verlogenheit, langweilige Professoren ;-) und aktuell meine Nicht-funktionierende Therme *grummel*
Ich liebe:
Meine Haustiere, meine kleine Patchwork-Familie, Freiheit, Urlaub, Fliegen, Kakao im Winter, Eragon (Buch), Strand, warmes Wasser und Blubberblasen, McDonalds-Gläser, Schokolade, New Girl, Vampire Diaries, etcppundsoweiter *gg*

Gästebucheintrag von Jocy am 26.05.2014 23:29Uhr


EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

… und liebe Grüße.

Jocy

Gästebucheintrag von Amig am 02.04.2013 14:58Uhr

Hallo Kitti,
falls du irgendwann noch mal ins Spiel zurückkommst, melde dich doch mal sofort bei mir - besser noch, schick mir dann direkt eine ganz kurze Bewerbung.

Gruß
AMIG

Gästebucheintrag von Amig am 21.05.2012 11:55Uhr

Was sehen meine Augen? Über 10000 Punkte und bereits ne Drachenzucht. Wird das denn auch noch was mit einem Superdrachen bis zum Ligastart?

Glückwunsch
AMIG

Gästebucheintrag von Amig am 20.04.2012 10:24Uhr

Hey Kitti,
schon "weit" über 8000 Punkte !!
Glückwunsch, aber wo bleibt dein Eintrag ;)

Gruß
PO

Gästebucheintrag von -Nobody- am 06.04.2012 14:11Uhr

Hallihallohallöle,

Danke für das schöne Gedicht. Wünsche dir auch fröhliche Ostern!

LG



Realer Name: *psssst*
Alter: 30
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Größe: 155
Haare: dunkel-braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip