Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 00:07:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von KcKeN aus KcKeNsien.
X
3
2
1

Stadt: KcKeNsien
Punkte: 1817 (Rang 22112 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 21.11.2020
Drachen:  -
Gilde:  McKeN
Freunde: Das-Ungeheuer-von-Loch-Ness  Ei-Wa  MET-in  Eleve  Velvet-and-Silk  Pumuckl  Rai-Mond  Oracle  Os-Mann-e  Nirwana  Tia-Maria  _Libelle_  Korb  1RedBull  Vogel  Bios-ROM  Chappeaux-Claque  Faradayscher_Kaefig  rosamunde-pilcher  FaradäischerKäfig  Landherr_Paul_Luettich  Geier-Wally  La-Luna  Schoko-Kuss  Schloss-Herr  Graf-Lambsdorf  Zylono 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen bei mir.

SEID BITTE NICHT SAUER WENN MAL KEIN GESCHENK KOMMT; MANCHMAL VERSCHLAFE ICH DEN ABEND EINFACH!

Habt Spielspaß. Bleibt gesund. Ich wünsche Euch Glück gepaart mit Erfolg im Spiel; vor allen Dingen im privaten Leben.

Meine Hobbys:
u.a.
Mitstreiter @Narvalvar
http://goo.gl/0yAIN3

I-cats-Team
KerstinFielstedde
Facebook
Mein Beruf:
Künstler
Musik + mehr

Gästebucheintrag von Os-Mann-e am 21.11.2020 12:22Uhr

Heute Morgen hatte die Hebamme des Dorfes ihm ein Gebäck geschenkt und ihm dazu ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. Als er das Gebäck aus seinem Beutel hervorholte, überkam ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ein solches Gefühl hatte er seit dem letzten Weihnachtsfest nicht mehr verspürt.

Mit dem Auszug aus dieser schönen Kurzgeschichte „Weihnachtliches Wunder“ wünsche ich Euch eine wundervolle Adventszeit!

Narvalvar

http://goo.gl/0yAIN3



Realer Name: KcKeN

Anzeige



Tooltip