Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 20:51:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jane aus Janesien.
X
3
2
1

Stadt: Janesien
Punkte: 23676 (Rang 944 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Dreki   Arás   Eldur   Agni   Maroon MA   Bruní   Reeli VA   Laendy T   Maoki MA   Brana   Darijo VM   Abavan   Mírena MA   Leyu-m T   Drachenei VA-Allround-m   Pyri AM   Ditam VM   Asburn   Asdin AA   Asna   La Viola T   Darus VM   Leny-w T   Layu-m T   Toran AA   Damiell VM   Delay   Durija VM  
Gilde:  MD
Freunde: Anli  marybabe  Scram  -Schnitzel-  Stread  ataxx  karlson  PatSatanus  Tariannor  bloodangel86  Coheed  Cornflake  Krümelverwalterin  Tetra_ka  Fauli  theFlyingSpaghettiMonster  Lustik  Skrymir  Kelas_Barrival  Echnaton  harryl  Widhug  Luvia  noctraton  whighlander  kadder 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Huhu liebe Dragosianer, Freunde, Bekannte und Gildenfreunde,
ich danke allen für ihre schönen Gästebucheinträge und Geschenke. Viel mehr noch, danke ich euch allen für wunderschöne Jahre!
Meine Hobbys:
Hund, Natur, Internet, Sport,...
Mein Beruf:
Dipl. SA
Man trifft mich meistens:
auf der Arbeit oder im Internet; irgendwo unterwegs :) oder zu Hause auf meiner Couch
Ich hasse:
Spießer und Snobs, Schneeregen, Stress, Schimmel, Nacktschnecken, schlecht gelaunte Menschen, krank sein
Ich liebe:
...meinen Hund, Musik, Tiere, Drachen, Schokolade und Sonne

Gästebucheintrag von Anli am 13.06.2010 12:51Uhr

Die Haarfarbe passend zu MD-Logo! So lob ich mir das!! *lach*

Gästebucheintrag von Kenshin am 05.05.2010 10:02Uhr

Hey,
hab ich doch gerne gemacht ;-)

Freundliche Grüße

Gästebucheintrag von Liliana am 01.05.2010 22:38Uhr

Hi Jane!

Wow - wieder ein tolles neues Foto. Lohnt sich doch immer hier vorbeizukommen :)
Tolle Farbe - passend zum Frühling. Das hebt die Laune.

Viele Grüße von
Liliana

Gästebucheintrag von ataxx am 20.04.2010 09:53Uhr

ist leider etwas später geworden, aber weil dein geschenk vorletzte nacht dazu beigetragen hat, dass ich das goldene ei der berühmtheit verliehen bekommen habe, wollte ich dir jetzt doch mal 'danke' dafür sagen:

⋅.◞♡⁀❤.‿.∙◦DANKE⁀♡‿.∙❤∙..

*eine große schale sonnengelbe zuckerwatte mit himbeerroten streifen auf den tisch stell*

liebe grüße,
☆★ ataxx ★☆ & ihre drachenbande

...*mit einem leisen 'pfloff' in ein kleines schillerndes wölkchen auflös & davonschweb*...

Gästebucheintrag von Amidamaru am 13.04.2010 02:42Uhr

Danke für deine reichlichen Geschenke, nun endlich auch mal wieder eins von mir, verspreche mich zu bessern . :)
LG Amidamaru



Alter: 36
Postleitzahl: 65...
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip