Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 03:10:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jagaya aus Jagayasien.
X
3
2
1

Stadt: Jagayasien
Punkte: 17714 (Rang 2417 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 29.09.2011
Drachen:  Sakai Yuji  
Gilde:  -KdM-
Freunde: fanta  Sphinx  NBle  Drachenpiet  Aro  Kalayla  betaxolol  Perikles  jikaku  Subkutan  FlyingKangaroo  Pudazukka  Lovelygirl88  -Nobody-  Hallo27  Soaza  Julio  Lara18  Sarkhan_Vol  Marali  Finrod  SophiaW  Inda  Yael  Grünauge 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen ^^

Werte Geschenkegeber:
Leider bin ich am 20./21.01 ohne Internet.

Also nicht wundern >.<

Gästebucheintrag von TayaSar am 24.03.2012 23:02Uhr

Ein Hoch auf meine Arbeiter, dass sie ihren Rausch doch noch überwunden und die Arbeit wieder aufgenommen haben!
Und ein Glück, dass meine Beschwörung schneller von statten ging, als gedacht. So schaffe ich es doch noch, zum Wochenende eine kleine Gabe für Dich zu hinterlassen!

Gästebucheintrag von TayaSar am 24.03.2012 16:53Uhr

Zu gern wäre ich heute mit einem kleinen Päckchen zu dir gekommen. Leider ist in meiner Geschenkemanufaktur in der vergangenen Nacht ein kleines...Missgeschick...geschehen. Die Arbeiter haben 3 meiner besten Weinfässer versehentlich zur Manufaktur statt ins Lager gefahren. Die Arbeiter dachten, sie kämen von mir und haben alle 3 Fässer bis auf den letzten Tropfen geleert. Nunja, jedenfalls sind sie noch nicht wieder so ganz in der Lage, weiterzuarbeiten. Da ich mich gleich an die Beschwörung eines Grubbels machen möchte, habe ich leider keine Zeit mehr, auf weitere Geschenke von meinen Arbeitern zu warten.
Ich enschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich nun ohne eine Gabe hier auftauchen muss. Ich hoffe, ein Dank aus Worten kann als Ausnahme auch akzeptiert werden.
Ich wünsche Dir in diesem Sinne einen schönen Abend

Hochachtungsvoll

TayaSar

Gästebucheintrag von Dragonfly_0815 am 07.03.2012 09:42Uhr

Juhuu! Das goldenen Ei :-) Ohne _deine_ Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Herzlichen Dank!

Gästebucheintrag von Darragh am 02.03.2012 02:35Uhr

Vielen Dank zur Beihilfe zum Goldei der Berühmtheit:)

Gästebucheintrag von SophiaW am 28.02.2012 22:05Uhr

Es gibt 20 Engel! Zehn machen einen Traum in ihren Wölkchen, neun spielen fröhlich - und ein ganz süsser Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an 10 Freunde, die Du lieb hast - auch an mich, wenn Du mich magst! Wenn Dir fünf zurück schreiben, wird Dir morgen eine Person, die Dich liebt, eine Überraschung machen



Alter: 23
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Ich suche: Fragen
Größe: 50000

Anzeige



Tooltip