Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:42:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Himmelsdrache aus Himmelsdrachesien.
X
3
2
1

Stadt: Himmelsdrachesien
Punkte: 21680 (Rang 1276 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 27.02.2012
Online am: 27.03.2024
Drachen:  Nachwuchshoffnung_VM   Drachenei_MA   Saphira   Tiramisu   LittlePrincess   JE_Tiramsaphiei_A_RL   Drachenei   Drachshibaei  
Gilde:  PDX
Freunde: Yura_Moosschleicher  Mephistokles  Wernzl  ice_tea_2l  Regin  schelmchen  Mietze  redix  RiverMoon  steinbock  LouZifer  NixolineDieDrachenflüsterin  Lachdrache  Pantherjunges  Silberschweif  Glühwürmchen  Namako  milun  wolkendrache  Funta  HarryHwi  Mondwesen  Majandra 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr Lieben,
sehr schön, hier gelandet zu sein. Ich freue mich auf ein nettes Spiel mit euch und bin gespannt, was hier noch so passiert.
Liebe Grüße
Meine Hobbys:
In meiner Freizeit treffe ich mich natürlich gerne mit meinen Freunden. Zudem liebe ich meine Familie und meine Tiere.
Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
Abitur

Gästebucheintrag von redix am 14.12.2023 20:02Uhr

Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

Ich wünsche dir von Herzen viele kleine Glückssterne.

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von NixolineDieDrachenflüsterin am 13.06.2016 23:14Uhr

Danke schön !^^

Gästebucheintrag von ErzaScarlet am 01.12.2014 19:12Uhr

●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●liebe Grüße●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●

Von ErzaScarlet

Gästebucheintrag von Namako am 24.01.2014 23:59Uhr

und nun das wort zum wochenende...unter der woche war leider zu viel los um mal durch alle gästebücher zu wuseln^^...
...auf das es das ein oder andere schmunzeln auf das gesicht zaubere:

http://ithinkispider.com/

ein entspanntes und gemütliches wochenende
wünscht
namako

Gästebucheintrag von Namako am 31.12.2013 18:08Uhr

Mein Neujahrswunsch

Was ich erwarte vom neuen Jahre?
Daß ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Dunkel zu rauschen, hell zu lachen
Und im flutenden Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

Karl Friedrich Henckell

Euch allen, ihr treue Begleiter durch dieses alte Jahr, wünsch ich ein fröhliches Fest heut nacht. Danke, ihr macht das hier erst besonders^^. Ein frohes Neues Jahr wünscht
namako



Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann

Anzeige



Tooltip