Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 17:09:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hial aus Hialsien.
X
3
2
1

Stadt: Hialsien
Punkte: 19758 (Rang 1761 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 22.06.2009
Drachen:  Qumari   Maharet   Sezilia  
Gilde:  SdN
Freunde: Agiira  Mave  Ignath 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
„Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann.
Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolge haben.
Ich lehne es ab, mir meinen eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.
Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, statt die dumpfe Ruhe Utopiens.
Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.
Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk.
Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: ich bin ein freier Mensch.“

Dr. Albert Schweitzer

Gästebucheintrag von Roeskwa am 12.08.2010 09:54Uhr

.................|////
................( o o )
+--oOOO----(_)-----------+
|......Vielen Dank.............|
|..........für......................|
|.......Deinen Enkauf.........|
+-------------------oOOO---+
..................__|__|
...................|| ||
................ooO Ooo

Gästebucheintrag von Ivonne09centner am 02.11.2009 17:04Uhr

Vielen Dank für den kleinen Wettkampf. Ist sehr knapp ausgegangen. :-)

mfg darkwonder



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann

Anzeige



Tooltip