Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:01:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von HellsMistress aus HellsMistresssien.
X
3
2
1

Stadt: HellsMistresssien
Punkte: 15548 (Rang 3269 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.07.2010
Drachen:  HellsBrood   Kampfkoloss   Matriarchis diabolis   最强青龍   龍 美蓝    DragQueen   龍 戰風   很很强龙   東方青龍  
Gilde:  -
Freunde: Ineluki  Faraun  Seelenlose  DarkShadow  lordnehro  Karima  doomcat  Sifu  Cookie  AlphaHecht  danischu  Baltersa  Dissensio  1984reality 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Es ist kein Zeichen von Gesundheit gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Unsere Meinung - die Haut, in der wir gesehen werden wollen...

Mein Beruf:
Gerade mit dem Studium fertig, mal schaun. Da ich hübsch, aber dumm bin, werde ich wahrscheinlich Politikerin der Linken.
Man trifft mich meistens:
genau zwischen die Augen
Glück ist für mich:
wenn meine Mitmenschen sich mal der Tugend der Schweigsamkeit widmen würden, anstatt mir jede Belanglosigkeit bezüglich ihrer Schuhe/Kleidung/sporadisch wechselnder Sexualpartner aufzudrücken...
Meine Träume:
befinden sich in meinem Kopf, aber danke der Nachfrage
Ich hasse:
Leute, die mich nach meinen Träumen fragen
Ich liebe:
die "Ich hasse" Sektion

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 12.01.2012 19:47Uhr

PN?

Gästebucheintrag von Israebel am 02.04.2011 22:37Uhr

Wow,

das war ja mal eine gekonnte Bruchlandung. Hoffe es stört nicht, wenn das hier irgendwie in Trümmern liegt. Schicke gleich mal meine Drachenguys los aufräumen, hehe.
Nette Sprüche übrigens, wegen dir haben ich doch tatsächlich einen Ordner mit den genialsten Sprüchen aus Dragosien angelegt;) Hier wird es echt nie langweilig.
Dann zische ich doch mal wieder ab.

Beste Grüße

Gästebucheintrag von Wernzl am 29.03.2011 19:32Uhr

Danke für deinen Einkauf, wünsch dir einen schönen Abend.
LG Erika

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 27.03.2011 13:13Uhr

tach. jetzt wo ich doch wieder mal da bin, muss ich dir doch glatt hier rein schreiben.
besten gruß

Gästebucheintrag von Angel-de-la-Muerte am 03.02.2011 07:50Uhr

Ich bedanke mich meinerseits ebenfalls! Thanxx! ;0)

Und ja, die fliegenden FZT sind sehr rar und zudem auch sehr scheu...
Aber mit ein bissel Glück findet man sie noch,- meistens in den herbstlichen Abendstunden.

Dir noch einen schönen Tag,

Cu M.



Realer Name: Sahra
Alter: 27
Geschlecht: w
Stadt: Heidelberg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock

Anzeige



Tooltip