Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:34:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hapu aus Hapusien.
X
3
2
1

Stadt: Hapusien
Punkte: 20711 (Rang 1508 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 19.07.2009
Drachen:  DMX   Ë   Revan   Leito   Toruk Macto   c-pos-15   Shogun   Mittelfeld_aussen   Mittelfeld_aussen_2   Dmxnoreiei  
Gilde:  GODS
Freunde: LadyMidnight  CalloIQInga  granny  Niggo  ZoeLeah  gremlin  Morgaine  Lagune  species  Dragonheart970  Kiranai  Moonlight-Shadow  Asantea  SchwarzerPhoenix  Drachenmeißter  Orchidee  Nadine 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem Spielerprofil.
Meine Hobbys:
das Leben geniessen.
Mein Beruf:
in meiner Vergangenheit waren es diverse Tätigkeiten.
Mein Schulabschluss:
von jeder Schule welche ich besuchte.
Meine Zukunftspläne:
Einmal die Rente Erleben den schließlich habe ich auch ordentlich eingezahlt.
Mein Lebensmotto:
Liebe das Leben und nimm es nicht zu ernst.
Ich wohne:
in Hapusien
Glück ist für mich:
Gesund zu sein
Meine Träume:
sind meine Träume
Ich hasse:
Niederlagen egal wobei

Gästebucheintrag von megabienchen am 13.01.2011 15:46Uhr

vielen dank für das geschenk! leider hats bei mir nicht für die letzte stufe als berühmtheit gereicht! aber vielleicht klappts ja heute wenn du mich wieder mit einem geschenk unterstützt! *hoff* vielen dank im voraus! glg aus wien megabienchen

Gästebucheintrag von Asantea am 08.01.2011 15:21Uhr

Danke schön :) dir auch ein frohes neues jahr und alles alles gute!

Lg,
die Asa :)

Gästebucheintrag von Morgaine am 07.12.2010 18:11Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

LG Morgaine mit ihrer Rasselbande

Gästebucheintrag von amna am 08.07.2010 10:16Uhr

.................(* " " *)...
..................( ='o'(")..
..............-(,,)----......
...(¯`v´¯)..Vielen lieben..(¯`v´¯)
(_`-`҉҉´- ´¯).....Dank.....(_» @ «_)
...(_.^._).........für.........(_.^._)
“˜¨..╲(¸ ... Geschenk...)|¸

Ich danke vielmals für eins der Geschenke die zum goldenen Ei führten. Ich revanschiere mich dafür sobald wie möglich.
amna

Gästebucheintrag von Nadine am 01.07.2010 23:33Uhr

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Ich hoffe, ich werde bald so weit sein wie ihr alle
LG Nadine



Alter: 56
Geschlecht: m
Postleitzahl: 4XXXX
Stadt: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Ich suche: Spaß
Größe: 167
Haare: ja immernoch
Figur: normal

Anzeige



Tooltip