Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 06:48:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hai1982 aus Hai1982sien.
X
3
2
1

Stadt: Hai1982sien
Punkte: 11594 (Rang 5795 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2009
Drachen:  Kleines Ei   Meteora   Das fliegende Ungeheuer   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: waldnymphe  Loars1982  butterflyana  Tieflieger  Scram  nerak  finzet  Darude  Cyberdude  Stread  ataxx  tastenhauer  Traumstein  Kytoma  Blitznies  Crane  Wolkenflucht  tzunamo  Hellboys_Dad  Noroelle  Zizana  Nina  NBle  aleunam  Lilith  Asba  Blade96 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, komm rein!
Herzlich willkommen in meinem Dorf! Auch wenn es mitunter hoch her geht hier, im Grunde sind wir doch ein kleines vergnügtes Dorf, das immer einen Anlass zum Feiern sucht. Sei unser Gast, sei unser Anlass!
Meine Hobbys:
Rettungssport, Sonne, Strand und Meer, Lesen, Blödeln
Mein Beruf:
Mathematikerin unter komischen Physikern ;)
Mein Schulabschluss:
Schule? Lang, lang ists her...

Gästebucheintrag von Schneesturmbist am 10.02.2010 14:56Uhr

könnte ich bitte 30 Getreide bekommen von dir =)Bitte=)ich bin nemlich noch zimlich schlecht=(Bitte=)

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 18.12.2009 09:49Uhr

Ich danke Euch für den Einkauf in meinem Basar und wünsche Euch viel Erfolg bei all Euren weiteren Vorhaben.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien

Gästebucheintrag von Noroelle am 22.11.2009 18:30Uhr

Hallo Hai,

den Hexen geht es soweit gut.. Wir wachsen weiter...
Aba du Ulknudel fehlst uns auch n bissl..

Ganz liebe Grüße Noro

Gästebucheintrag von Suvok am 21.10.2009 22:48Uhr

Liebe Hai1982,
ich habe bisher nur Gutes von Euch gehört. Ich bedanke mich für das Gebäck, welches ihr mir heute morgen mit den Nachtwachen zukommen ließet.
LG
Suvok

Gästebucheintrag von Blitznies am 06.10.2009 21:46Uhr

Hey! Da ist ja ein Drache!!! Und dann ist der schon erwachsen! Kommt mir gar nicht so lange her vor, dass Dich das letzte Mal hier besucht habe! Gratulation zum Drachenkind! Pass gut auf sie auf!



Alter: 27
Geschlecht: w
Postleitzahl: 5....
Land: Deutschland
Ich suche: den Stein der Weisen
Größe: 178

Anzeige



Tooltip