Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:54:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Getsuya aus Getsuyasien.
X
3
2
1

Stadt: Getsuyasien
Punkte: 20265 (Rang 1642 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 21.08.2010
Drachen:  -
Gilde:  YAMI
Freunde: Keylaria  Michiyo  Raku-chan  Darragh  Kawazoe 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und herzlich Willkommen in meinem Reich

Getsuyasien (:

Meine Hobbys:
Ich schlendere gern auf dem Markt umher und schaue mir an, was meine Konkurrenz zu bieten hat ;) Wobei ich doch zu einem kleinen Stück Kuchen als Wegzehrung nicht 'Nein' sage!

Mein Beruf:
Ich bin durch und durch ein Händler und versuche möglichst viele Spektren abzustecken. Wenn ihr also bestimmte Rohstoffe benötigt, bitte scheut euch nicht bei mir vorbei zu schauen!

Mein Schulabschluss:
Meinen Abschluss habe ich an der Akademie meiner Ahnen gemacht, allerdings lernt man nie aus und so findet man mich noch heute oft in der Bibliothek der Akademie.

Meine Zukunftspläne:
Ein großes und reiches Getsuyasien!

Mein Lebensmotto:
Selbst ein Wolkenkratzer hat einmal als Keller angefangen!

Man trifft mich meistens:
studierend in meiner Akademie...

oder aber im RL

Ich wohne:
In Getsuyasien

Glück ist für mich:
Wenn ich nach einem langen, harten Arbeitstag endlich Daheim von meiner Familie begrüßt werde und mit ihr die Stille der Nacht genießen kann.

Meine Träume:
Sind wirr und seltenst nachvollziehbar... darüber wundere ich mich selbst jeden Morgen! *lach*

Ich hasse:
Ich habe große Probleme mit Betrügern, die mir mein Geschäft zu ruinieren versuchen.
Drum hoffe ich, dass diese mir fern bleiben...
Des Weiteren hasse ich Inkompetenz, Arroganz, Vorwürfe, Vorurteile, Lügen, Heuchlerei, Eitelkeit und andere ähnliche Eigenschaften, die sich zu viel in einem menschlichen Charakter kultiverten und nichts als schaden anrichten...

Ich liebe:
Ich liebe den Vollmond und die Stille der Nacht ^^


Gästebucheintrag von Smeralda am 24.12.2012 12:06Uhr

Tannen, Lebkuchen, Kerzenschein, Bratäpfelduft und frohe erwartungsvolle Gesichter, Freude am Schenken, es ist wieder so weit und deshalb wünsche ich eine schöne beglückende Weihnachtszeit!

Smeri

Gästebucheintrag von Michiyo am 19.09.2010 10:22Uhr

Verdammt sei meine Vergesslichkeit!
v.v ich machs trotzdem noch voller *gg*
und ich werde dich einholen òó
FIGHT!

(achso fast vergessen hdl xD)

Gästebucheintrag von Shiva1109 am 15.09.2010 20:18Uhr

Huhu,

Ich fülle mal ein wennig dein gästebuch und wünsche dir viel spaß in Dragosien leider gibs von mir heute keine süßigkeiten mehr *fg* das werde aber morgen nachhohlen ;)

Lg Shiva1109



Realer Name: Miharu Saito
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Haare: lang - blau
Figur: normal

Anzeige



Tooltip