Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 22:56:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ganymed aus Ganymedsien.
X
3
2
1

Stadt: Ganymedsien
Punkte: 39675 (Rang 83 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Baphomet   Quetzalcoatl   Quetzrainbei   Drachenei   Rainbow Warrior    Drachenei  
Gilde:  DRU
Freunde: DragonDaniela  Bahamut-Zero  Larissa  mooni132  Padros  meerkoning  Dolomitia  Cypher  Lilana  Droi  torka  Retavsorg  Arjun  WilliamWilson  JohKo  Slade  alukart1989  vestroia  naica  mantadevil  Ihno  MKL08  Cooler  XXV  Ozelot  LordKing  Eulenspiegel  morax 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo,
nach einigen Stunden Dragosien, fühle ich mich hier schon ziemlich wohl. Auch klein Knucker macht mir viel Freude. In der Gilde könnte etwas mehr Schwung reinkommen, zumal wir ja auch bald an den Ligakämpfen teilnehmen wollen. Vielleicht kommst ja du in unsere Gilde. Wir würden uns freuen.

Also schreib einfach!

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 29.12.2010 23:36Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von samson1 am 26.11.2010 22:17Uhr

ich hab dir mal was in den klingelbeutel geschmissen
lg samson1

Gästebucheintrag von mooni132 am 09.08.2010 20:34Uhr

ja hallo, mal kurz vorbeischau und mich für das geschenk bedanke. lg schönen tag noch

Gästebucheintrag von Dolomitia am 06.12.2009 17:30Uhr

Klingelingeling klingelingeling, hier kommt........
Nein, nicht der Eiermann und auch nicht der Weihnachtsmann. ich bin Frau Nikolaus ^^

Ich habe heute in den Kalender geschaut und gesehen, dass schon wieder ein jahr um ist und wir heute den 6. Dezember haben ^^
Deswegen komme ich jetzt zu all den braven Kindern und Erwachsenen und schenke ihnen etwas.
Es ist was ganz wertvolles, unersetzbar und unbezahlbar. Nur wenige kriegen es und du gehört zu diesen Auserwählten.

Und das Geschenk ist: ein lieblicher Gruß von mir ^^
Halte das Geschenk in Ehren, sonst bekommst du zu Weihnachten nichts ^^

Also, alle erdenklich lieblichen Grüße zum Nikolaus und zum 2. Advent ^^

Gästebucheintrag von Choppy am 22.11.2009 12:45Uhr

...super Ware! Vielen Dank und LG, Choppy :)



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe

Anzeige



Tooltip