Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 08:00:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Galen aus Galensien.
X
3
2
1

Stadt: Galensien
Punkte: 9840 (Rang 7448 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Cuuldurach   Gjalpinulva   Golestandt   Xanxicar   Balork  
Gilde:  -
Freunde: lillebi07  SirJames  granny  klabauti  Johannes  -MAD-  Alyria 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seyd gegrüßt Fremder!

Ob in Althea oder Hibernia, wo auch immer man ihn anbetet und wie auch immer er dort heissen mag, Artherk oder Bel, stets war ich dem Gotte des Lichtes verbunden, stritt für ihn, ritt für ihn. Doch nun will ich die Qualen und Schrecken der Alten Frau nicht länger ertragen. Endlich, endlich finde ich Ruhe, hier diesem Lande!
Meine Zukunftspläne:
den Titel "McDonalds des Mittelalters" verliehen zu bekommen
Mein Lebensmotto:
Augen zu und durch
Ich wohne:
zuhause
Glück ist für mich:
das dankbare Lächeln auf den Lippen eines Mitmenschen
Ich hasse:
Extremisten, Intoleranz,
Ich liebe:
vieles

Gästebucheintrag von SirJames am 18.10.2009 11:46Uhr

Gott zum Gruße,
habt Dank für die zahlreichen Gaben.
Wohl an, mögen meine gefrässigen Schützlinge trefflich gedeihen, um auch weiterhin im fairen Wettstreit mit Euch bestehen zu können.

Gästebucheintrag von klabauti am 18.10.2009 04:30Uhr

danke für das Geschenk

Gästebucheintrag von -MAD- am 05.10.2009 22:18Uhr

Hallo,

lasse mal ein kleines HALLO hier und wünsche eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Loony

Gästebucheintrag von Kimanon am 30.09.2009 08:53Uhr

Ich sende Euch morgendliche Grüße!
Habt Dank für das Präsent ich fühle mich geehrt. Darf ich fragen.was Euch zu diesem Besuch führte?
Unser letzter Wettstreit liegt schon eine Weile zurück, wenn ich mich richtig erinnere hatte Rennbrand gegen die Kraftausrichtung von Cuuldurach keine Chance.

Freundliche Grüße aus
Kimanonsien

Gästebucheintrag von lillebi07 am 15.09.2009 17:15Uhr

Puuh bin zur Zeit so im Stress... Sag mal in deinem Mc - kriegt man da auch Royal TS??? Wie muss ich mir den wohl vorstellen *gg
lg lille



Realer Name: Christian
Alter: 46
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Sternzeichen: Stier
Status: single
Größe: 175

Anzeige



Tooltip