Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:42:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Galen aus Galensien.
X
3
2
1

Stadt: Galensien
Punkte: 9840 (Rang 7446 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Cuuldurach   Gjalpinulva   Golestandt   Xanxicar   Balork  
Gilde:  -
Freunde: lillebi07  SirJames  granny  klabauti  Johannes  -MAD-  Alyria 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seyd gegrüßt Fremder!

Ob in Althea oder Hibernia, wo auch immer man ihn anbetet und wie auch immer er dort heissen mag, Artherk oder Bel, stets war ich dem Gotte des Lichtes verbunden, stritt für ihn, ritt für ihn. Doch nun will ich die Qualen und Schrecken der Alten Frau nicht länger ertragen. Endlich, endlich finde ich Ruhe, hier diesem Lande!
Meine Zukunftspläne:
den Titel "McDonalds des Mittelalters" verliehen zu bekommen
Mein Lebensmotto:
Augen zu und durch
Ich wohne:
zuhause
Glück ist für mich:
das dankbare Lächeln auf den Lippen eines Mitmenschen
Ich hasse:
Extremisten, Intoleranz,
Ich liebe:
vieles

Gästebucheintrag von Quagga am 06.03.2012 22:54Uhr

Hi Galen,
danke, dass Du mir das so dringend benötigte Obst für den Quaggasianer Obstsalat verkauft hast. Geschenk ist unterwegs.
LG, Quagga

Gästebucheintrag von Beborn am 01.05.2011 21:50Uhr

Ein Bild von meinem damaligen Lieblingsdrachen! Da muss ich einen Gruß dalassen. Von einem edlen Streiter Hibernias zum anderen. Auch wenn ich das Schwert beiseite gelegt habe.
Also, seid gegrüßt,
Tara

Gästebucheintrag von lord-raiden am 03.12.2010 12:53Uhr

................()""()
.­...............( 'o' )
.|_______|._---(,,)(,,)|'---.
.(O)==(O)~~~~~~(­O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
sorry aber ich musste hier durch ....
wegen der Baustelle.
... der andere Weg war gesperrt ...
fühle mich aber ganz wohl hier.
lohnt sich doch ,
auch mal ne Umleitung zu nehmen
................()""()
.­...............( 'o' )
.|_______|._---(,,)(,,)|'---.
.(O)==(O)~~~~~~(­O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~

Gästebucheintrag von -MAD- am 17.12.2009 22:07Uhr

Hallo!
Bin gerade auf dem Weg ins Bett und dachte, ich komm mal schnell vorbei *Säckchen aus der Tasche holt und öffnet* hhhhhhhuuuuuuu. Ein wenig Traumstaub, für angenehme Träume ^^.

Gute Nacht
Loony

Gästebucheintrag von -MAD- am 28.11.2009 11:20Uhr

Huhu!
Es ist mal wieder Samstag und somit Wochenende. Geht auch stark auf Weihnachten zu^^. Nun, ich wünsche dir zwei schöne entspannte Tage und grüße herzlich.
Loony



Realer Name: Christian
Alter: 46
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Sternzeichen: Stier
Status: single
Größe: 175

Anzeige



Tooltip