Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 08:30:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Furion aus Furionsien.
X
3
2
1

Stadt: Furionsien
Punkte: 9139 (Rang 8225 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 03.05.2011
Drachen:  Michaela   Goldrotschönling   Goldfilip   Maltraetiermichauch   Michel   Mischelanschelo   Mischmaschingold   Michimabin   Michiauchmabin   Malorangemichi   Goldmichel   Mischmaschinlind   Mischmaldarein   Maltraetiermich   Micka   Goldmarie  
Gilde:  DORN
Freunde: Doody  Dornröschen  DornDrache  Gullimonster  DornWölfchen  Fara  Yaguarundi  Hirnlos  aaron-fantastic  KingKronodos 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Fara am 15.04.2013 09:25Uhr

Siehst du wie es blitzt und blinkt ?


________000______
______0000000______
_____000_||_000_____
____00000||00000____
____000000000000____
____000000000000____
_____0000000000____
_______000000____


Auch DEIN Geschenk hat mir zum goldenen Ei verholfen!

Heute werde ich bestimmt Probleme haben euch allen eines zurück zu geben, werde das aber nachholen. ^_^

♥ Vielen Lieben Dank, Fara ♥

--------------------------------------*

Gästebucheintrag von Issy am 29.01.2013 07:22Uhr

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Zwerg ein riesiges Geschenk anbrachte - meine Drachen waren noch nicht mal fertig, sich über die 97 bisher angekommenen Gaben zu freuen und diese aus zu packen. Verwundert öffnete ich das riesige Paket und fand darin das goldene Ei der Berühmtheit.

Auch du hast dazu beigetragen, und dafür möchte ich dir meinen Dank aussprechen.

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 19.10.2011 20:02Uhr

*Ein kleines Geschenk wird hinterlassen- anbei ein Zettelchen auf welchem ein kurzer Gruß hinterlassen ist*

Lieben Dank für den Einkauf in meinem neu eröffneten Lädchen.
Ich freue mich auf einen erneuten Besuch so die Eure Ware zur Zufriedenheit gereichte.
*Dann eine schwungvolle Unterschrift*

Lyanaviel

Gästebucheintrag von Doody am 23.08.2011 15:54Uhr

Laooolllaaaa!

Glückwunsch zum Drachenturm ;-)

Grüße, Doody.
--------------*

Gästebucheintrag von DornDrache am 22.07.2011 18:32Uhr

Willkommen bei Drachen Orden Gerricus
Liebe Grüße
Till




Anzeige



Tooltip