Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:21:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Florarbor aus Florarborsien.
X
3
2
1

Stadt: Florarborsien
Punkte: 17950 (Rang 2327 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.09.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: girly  Kugari  Regin  ArexSchatten  blue_angel  DHAD  FenDraconis  Drachenhexchen  Livele  erzilein  blindMoleman2  Alvenae  Ama-chan  Featherpaw  Terge 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen!
Ich will mich mit diesem Profil nicht profilieren, Profiler sollten dieses Profil aber nicht ganz ernstnehmen.
Viel Spaß damit wünscht
Florarbor
--------------------------------------------------
Datum der letzten Überarbeitung meines Profils: 08.03.2016
--------------------------------------------------
Achtung, aktuelle Meldung: Inzwischen bin ich nicht mehr täglich in Dragosien, eine andere Welt beansprucht meine Zeit. Daher habe ich das tägliche Austauschen von Geschenken eingestellt - ohne allerdings meinen Freunden (offiziell oder nicht) deswegen weniger freundschaftlich verbunden zu sein ;-)
Meine Hobbys:
Bäume (und mehr) zum Blühen zu bringen
Mein Beruf:
ist einer, bei dem ich täglich Bäume sehen kann ;-)
Mein Schulabschluss:
ist ein höherer. Deshalb bin ich auch groß, weil ich mich dafür ziemlich strecken musste.
Meine Zukunftspläne:
wachsen und vergehen, manche schnell, manche langsam, wie es eben so mit Pflanzen (und besonders Bäumen) ist
Man trifft mich meistens:
... wenn man gut gezielt hat ;-)
Ich wohne:
... in einer Wohnung, in einem Haus würde ich hausen ;-)
Glück ist für mich:
Pech ist gegen mich ;-)
Meine Träume:
Träume sind Schäume. Schaumpartys mache ich nicht, einladen dazu noch viel weniger ;-)
Ich hasse:
jedenfalls nicht Mathematik, mathematische Spielereien machen mir Spaß
Ich liebe:
meine Familie (Frau, 2 Söhne, 1 Tochter), sie ist mein FELS

Gästebucheintrag von Chemiker am 09.07.2015 11:23Uhr

Ansprechender Begrüßungstext. Mein Kompliment. Freundlicher Gruß, labor

Gästebucheintrag von Pela am 15.03.2015 10:14Uhr

Gute Besserung.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 18.04.2014 18:19Uhr

Ein frohes Osterfest und ein paar erlebnisreiche Feiertage wünscht

Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.04.2014 02:22Uhr

Mit deiner Hilfe ist es nun auch mir heute endlich gelungen das beliebte und begehrte goldene Ei der Berühmheit zu ergattern. Dafür sei herzlich bedankt.

Liebe Grüße
Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 17.03.2014 23:40Uhr

Hallo Florarbor,

war gerade in der Nähe und habe mich kurz bei dir umgeschaut. Hübsches Dorf^^.

Lasse mal ein kleines Geschenk da.

LG Sascha


Geschlecht: m
Postleitzahl: 27 Quers
Stadt: nein
Land: Deutschland
Status: verheiratet
Haare: >0

Anzeige



Tooltip