Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:46:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Firestorm_Ace aus Firestorm_Acesien.
X
3
2
1

Stadt: Firestorm_Acesien
Punkte: 20145 (Rang 1669 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 16.07.2013
Drachen:  DD-grün4   Drake   Dori   Bea   Fuchur   DD-grün3   Ella   DD-grün5   DD-grün   DD-grün2   Gavin   Ringo  
Gilde:  -
Freunde: Datti  Daeron  Stardust  Eulenspiegel  Lights  Leckerli  Gerry 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 09.12.2013 21:25Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 02.12.2013 00:02Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)

Gästebucheintrag von Sokrates am 22.10.2013 02:20Uhr

Grüße aus der Nachbarschaft.
Thinkpet

Gästebucheintrag von EREMIT am 04.09.2013 10:58Uhr

Immerhin Zweiter in deinem Gästebuch.
Einen Gildenlink setze ich nicht. (;-)
Weiterhin viel Glück und Erfolg beim Bauen und Züchten in dragosischen Landen.
MfG Alina69

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 01.08.2013 13:24Uhr

Auch wenn einige Gaben der nächtlichen Geschenkverteilung neuerdings ins Sommerloch fallen, statt bei den Nachtwachen zu landen, so ist dieses Willkommensgeschenk an dich hier doch wohlbehalten angekommen mit den besten Grüßen aus ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)

http://www.dragosien.de/guild/ZARA?tab=1



Anzeige



Tooltip