Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:17:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Felou aus Felousien.
X
3
2
1

Stadt: Felousien
Punkte: 7357 (Rang 10549 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 30.05.2012
Drachen:  Holunder  
Gilde:  -
Freunde: Asgard 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Langsam lebte sich die alte Dame in ihrem Tal ein.
Mühsam hatte sie den Pfad auf den Berg erklommen und hockte nun dort und bewunderte ihre Umgebung, der einst werden hier Drachen leben.
Auch wenn dies noch in der Ferne lag genoss sie die Aussicht auf die Gebäude die wuchsen und ihr Auskommen sicherten.

Es war ein friedlicher Ort, einer der den Träumen der betagten Dame Freude bereitete.

"Seid begrüßt in meinem Reich" sprichst zu Besuchern " kommt setzt Euch zu mir und berichtet von der Welt "

((aus Arbeitstechnischen Gründen ist es mir zur Zeit nicht möglich zu * normalen Zeiten On zu kommen, in der Hoffnung das sich das auch mal wieder ändert, mache ich erstmal weiter... danke für die zahlreichen Geschenke...))
Meine Hobbys:
Fotografieren,
Natur,
Billiard spielen,
unsere Freunde
Mein Beruf:
Mitarbeiter im Nachtdienst
Mein Lebensmotto:
Shit Happens.
Mal bist du die Taube, mal das Denkmal
Man trifft mich meistens:
Im Garten,in meinen Gruppen, Billard spielen, am Pc.... manchmal Schlaf ich auch
Ich wohne:
Mit meinem Mann "Zwischen den Meeren"
Glück ist für mich:
das Werden der Natur zu bestaunen und in der weißen Decke ihres Vergehens herumzustreunen.
Meine Träume:
Mit Delphinen schwimmen und Wale sehen und streicheln
Ich hasse:
es gibt Dinge die ich nicht mag....,
die mich aufregen....,
die mich Ängstigen....,

aber hassen ist was anderes
Ich liebe:
das Leben,

Gästebucheintrag von Starbuckia am 12.06.2012 21:27Uhr

vielen Dank für das Geschenk und ich mag dein lebensmotto
:)

Gästebucheintrag von mor_gana am 10.06.2012 10:51Uhr

Vielen Dank für Euer Geschenk. Ich grüße den Neuankömmling im Land der Drachen, mehret Ruhm und Reichtum, auf das die Drachen ein Auskommen haben und erfreut Euch Euerer Taten

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 30.05.2012 22:00Uhr

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
-- ------------V
ein kleiner Drache fliegt bei Dir vorbei,
er guckt sich um und sagt ,,Auwei,,.
keiner hier und keiner dort
aber ohne Gruß & Geschenk fliegt er nicht fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz liebe Grüße und willkommen in Dragosien

Arex


Geschlecht: w
Postleitzahl: 25xxxxx
Stadt: kennt keiner
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Ich suche: hat mich schon gefunden

Anzeige



Tooltip