Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 05:01:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Fedora aus Fedorasien.
X
3
2
1

Stadt: Fedorasien
Punkte: 13467 (Rang 4388 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 15.12.2010
Drachen:  Karlotta   Franz   Melchior   Trajan   Tizian   Isolde   Ludovika   Theresia   Raphael   Klara   Timotheus   Rufus  
Gilde:  GdA
Freunde: Impulsivo  odin76  arnica  Fianoglach  Whiteraven  Thräsa  Bass  Slash998  Akash82  AnneKlatsche 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
(Ich steh nicht so auf diese ellenlangen "&%$§/"-Bilder, weil sie die anderen Grußtexte verdrängen. Entschuldigt also bitte, wenn ich sie aus meiner Pinnwand wieder lösche)
Meine Hobbys:
Studieren
Mein Lebensmotto:
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt: "Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"
Glück ist für mich:
08.10 15:10 Uhr: Fedora hat eine Schatztruhe mit 789.017 Gold gefunden.

Gästebucheintrag von Bass am 28.06.2011 21:12Uhr

also Du sei ma ganz ruhig!! Franz is ja ma gerade ausn Windeln raus und schon scharrt er mit den (mankürten) Krallen?!

alter Schwede.. :P

Gästebucheintrag von Bass am 16.06.2011 22:20Uhr

ja.. Mathematik hat nicht immer was mit Humor zu tun, das stimmt wohl.

daher hab ich gewisse Ironie vllt auch nicht gleich erkannt. *g*

Gästebucheintrag von Bass am 16.06.2011 15:03Uhr

man ist nur so lange anonym, wie man nicht vergisst, dass der Name überm Post auftaucht..

und nein, tut sie nicht (jedenfalls wenn, dann steht Franz drauf. :P )

Gästebucheintrag von AnneKlatsche am 08.05.2011 10:01Uhr

juhuuuu fedo - nun bin ich auch dabei :)
ach ja ... (psst ridi bin^^)

Gästebucheintrag von Fianoglach am 01.03.2011 23:20Uhr

Ach, das war ja gestern. Sieht doch schon längst wieder anders aus xD

Und Bindungsängste? Nee, aber Abwechslung ist auch was Feines ^^
Irgendwann find ich mal was, was mir gefällt :P



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip