Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 08:38:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Fauch aus Fauchsien.
X
3
2
1

Stadt: Fauchsien
Punkte: 25301 (Rang 752 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 01.12.2013
Online am: 18.03.2024
Drachen:  Choi Han   Erzmagier   GranitAzMa T    Rötlichlila N   Magnentina   Laudarius   Auronit   BrombärMaKaVioMa N   KK1   LinMagi   BK   Grasmatsche   KK   LigelOgel   Brombrabulauei   AzarMagi   Blavioblavio   BA   Matschelila   Kanogu   Grasmgoldmei   Seetang   Or KR   OGeGrü   GeeLG   GeLG   Bombarda BB   Blauschimmel BB   Dotterine   Violetto   Minti   Oran KarRot   Mini CyCy   MiCy BVi   Mu Ci   Azar   Nachtschatten   Misha  
Gilde:  Eis
Freunde: Pyracantha  friisk  Koboldinius  Balu2312  Oitron  LordSilver  Haselhorst  Ailinya  Pendrago  Apfelkuchenkuh  DanMan96  Doody  duc  Tarascon  Erdenklang  Fara  MaxiMax  Yaguarundi  KaBo  Fauch  Inu  Viole  MarcoNeumann  Kudo  Setsuka  Heiji 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Fauuuuuuuuuuuuuuuuuuch!
Meine Hobbys:
Fauchen!
Mein Beruf:
Dragosicher Fauchmeister
Mein Schulabschluss:
Fauchschule
Mein Lebensmotto:
Fauuuuuch!

Gästebucheintrag von aioli am 14.12.2019 19:00Uhr

*mal freundlich zurückfauche*

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 16:05Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 09.12.2013 23:51Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.



Realer Name: Fauch
Alter: 127
Stadt: Fauchsien
Haare: blauschwarzes Kurzhaar

Anzeige



Tooltip