Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 11:42:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Fara aus Farasien.
X
3
2
1

Stadt: Farasien
Punkte: 29416 (Rang 405 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 24.12.2012
Online am: 18.03.2024
Drachen:  GoldKnaller   Plunderhörnchen -N   Saisaku    Zitroneneistäschen vm   Nessieschranke   Tiefseemonster   Purpurphönix vm   Knalltörtchen vm  
Gilde:  KEKSE
Freunde: BörgBörg  LovelyDragon  Pyracantha  friisk  Koboldinius  Balu2312  Quagga  Oitron  LordSilver  Tolot  Ailinya  SirNicholas  Pendrago  Zaragon  Jocy  Ernies  Apfelkuchenkuh  lexika  Draciel  Trollkopp  Doody  ReelStory  duc  cosmiccookie  Smeralda  Furion  Hrym  Arwil  Dornröschen  DornDrache  Tarascon  Erdenklang  Gullimonster  DornWölfchen  Kleingeld  Isengart  Drachengarten  Lirlii  Steffen2  MaxiMax  cheron  Yaguarundi  Hirnlos  KaBo  Fauch  Baulöwe  Albedo  LMTB  Angelblue  Caesario  GinTonic 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Endlich: 20.006 BMP

Liebe Geschenkeschenker! Leider habe ich oft für ein paar Tage kein Internet und schaffe es daher nicht mehr regelmäßig Geschenke zurückzuschenken. Ich nehme mir daher mal eine Auszeit und werde mehr sporadisch mal etwas verteilen aber nicht mehr regelmäßig.
Meine Hobbys:
Brettspiele, Lesen, RPG, Basteln, Stricken und anderes
Mein Beruf:
Angehende Drachenzüchterin
Meine Zukunftspläne:
Viele Drachen haben

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:10Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Muriel am 12.09.2016 08:58Uhr


Herzlich willkommen! *Glückskeks anbiet* ^^

Gruß Muri :o)

Gästebucheintrag von Chemiker am 11.07.2015 05:58Uhr

was ist mit dem spieler hofpat geschehen ? weisst du irgendetwas ? gruss, labor p.s. nettes wochenende !

Gästebucheintrag von Narvalvar am 09.12.2014 17:02Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit,
Narvalvar

Gästebucheintrag von Drageni am 01.10.2014 21:12Uhr

...ein wanderei

kam bei mir vorbei...

...Saisaku war der name dessen

meine drachis waren auf es ganz versessen O.O

wollten die schale des kleinen knacken

drum tat ich es beim schopfe packen

schickt es schnell nach farasien zurück

auf dass es weiter wandert zu seinem glück ;-)



Geschlecht: w
Stadt: Land Fluß

Anzeige



Tooltip