Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 14:20:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Faeril aus Faerilsien.
X
3
2
1

Stadt: Faerilsien
Punkte: 19818 (Rang 1746 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 09.01.2018
Drachen:  Faerysemirei   Segona   Saicho   Teesara   Semiro  
Gilde:  -DWS-
Freunde: PatSatanus  Muggi  Michahel  KÜSTENKIND  Störschnuckel  Skrymir  Caspar81  harryl  condora  Karat  Eruva  DuranDuran  Widder  Sarah-o-Connor  Wham  Sulei  Lucky-Lucy 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Fremder,
Hier ein paar Kekse und Tee ....
Warum sagst du denn gar nichts?
.
.
.
Na gut, dann schweigen wir gemeinsam.
.
.
Willst du vielleicht meinen Drachenturm besuchen?
Die Architektur ist einzigartig und die Drachen erst!

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 07.02.2018 01:21Uhr


Schau mal, -7°C. Auf meinem Tee schwimmt eine Eisscholle :(

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 04.02.2018 17:05Uhr

Ich kann deinem Tee und den Keksen einfach nicht widerstehen. Darum musste ich einfach noch einmal herkommen, obwohl das Wetter nicht wirklich dazu einlädt. Es ist kalt und es schneit ohne Unterlass.

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 31.01.2018 21:54Uhr

Sorry, hatte zu viele Kekse im Mund und ein Kribbeln in der Nase ... aber nach einem kräftigen Schluck Tee kann ich mich nun für deine Gastfreundschaft bedanken und mit dir übers Wetter reden :)


Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip