Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 15:20:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Engelsfluegel aus Engelsfluegelsien.
X
3
2
1

Stadt: Engelsfluegelsien
Punkte: 13651 (Rang 4271 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 27.09.2009
Drachen:  Leaena   Lilia   Laetitia   Nox  
Gilde:  doc
Freunde: NotYours  Levin  Stoppel  Dreamgirl  Nymphomanin  moschion  Rendel  verasexe  Wurzelzwerg  King_Theo  Pontos  Bernsteinpfote  Yassine  Iljana  Venka  Zwerghamster  DanMan96  Eradmoncha  silver58 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in Engelsfluegelsien!

Fühl dich wie zu Hause und entspanne Dich. Es freut mich, dass dich Dein Weg zu mir verschlagen hat.

Wenn du Lust hast schau Dich doch ein wenig um und suche Dir ein ruhiges Plätzchen. Sei aber auf der Hut vor meiner Drachenbande, wenn sie Dich entdeckt, musst Du mit ihr spielen.

Schreib mir ruhig einen Brief, wenn du einen Freund suchst, Ärger loswerden willst, oder einfach nur schreiben willst.

Danke für deinen Besuch, er hat mir ein Lächeln entlockt.

Engel
Meine Hobbys:
Meine Frau, Computer, Lesen, Sport und ne Menge mehr ;)
Mein Beruf:
Student
Meine Zukunftspläne:
Leben
Glück ist für mich:
zu leben
Meine Träume:
sind größtenteils erfüllt.
Ich hasse:
nichts
Ich liebe:
meine Frau

Gästebucheintrag von Ayla68 am 15.11.2011 22:45Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von Eradmoncha am 16.03.2011 15:07Uhr

Bist Du da??? Ich rufe Dich und warte auf Aaaantwort! ilu!

Gästebucheintrag von Iljana am 06.01.2011 10:46Uhr

Hmmm, Plaetzchen zum Fruehstueck *vorsichtig probier* Die sind ja mal garnicht sooo schlecht, vielen Dank^^

Gästebucheintrag von Iljana am 07.12.2010 11:59Uhr

*leise reinschleich und einen Teller frisch gebackene Plaetzchen hinstell* Vorsicht, die sind noch warm.

Lg,
Ilj

Gästebucheintrag von Iljana am 27.11.2010 11:02Uhr

Na vor mir wirst du dich sicher nicht fuerchten, immerhin bin ich doch die Umgaenglichkeit in Person *mit dem Nudelholz droh*
Aus Respekt vor deinem Alter und deiner Weisheit wird Bri darauf verzichten, dir die Haare anzukokeln...zumindest vorerst :)


Realer Name: Stephan
Alter: 26
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verheiratet
Haare: blond

Anzeige



Tooltip