Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 21:28:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Eleine aus Eleinesien.
X
3
2
1

Stadt: Eleinesien
Punkte: 6359 (Rang 12074 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 03.01.2012
Drachen:  Orciniani Incantat   Nubes Conmorit  
Gilde:  Hehu
Freunde: Celtina  Angel-of-Death  FritzMeier  Julanda  AmaraNura 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Dragosier!
Ich bin Eleine und hatte eine schöne aber kurze Kindheit. Sie endete aufgrund eines tragischen Vorfalles, über den ihr mehr auf Seite 3 lesen könnt. Nach diesem Vorfall traf ich auf Magier und erfuhr erstmals von dem Geheimnis der Drachenzucht. Mit ihrer Hilfe züchtete ich zunächst Orciniani Incantat und dann Nubes Conmirit. Stets standen sie mir mit Rat und Tat zur Seite und sind jetzt ein Teil meiner Familie. Wir führen ein offenes Leben und freuen uns über jeden Besucher. Auch neue Gildenmitglieder sind jederzeit gerne gesehen.
Meine Hobbys:
In klaren Seen schwimmen, durch das Drillingsgebirge wandern, mit meinem Pferd durch die Wälder Eleinesiens reiten und natürlich meine Magier im Drachenturm tatkräftig unterstützen
Mein Beruf:
Stadtverwalter und Drachenzüchter
Mein Schulabschluss:
In zwei Jahren werde ich meinen Unterricht in Dragosiens Akademie beendet haben
Meine Zukunftspläne:
Irgendwann einmal die besten Drachen Dragosiens zu züchten
Mein Lebensmotto:
Immer freundlich den Tag begrüßen und dann die Drachen
Man trifft mich meistens:
In der Natur zusammen mit meinem Pferd und einigen Drachen
Ich wohne:
Dort wo ich mich gerade in der Natur befinde, aber hauptsächlich in Eleinesien
Glück ist für mich:
Meine Tiere und Natur um mich zu haben
Meine Träume:
Die berühmteste Drachenzüchterin Dragosiens zu sein
Ich hasse:
Schlechte Laune und Leute die Tiere quälen
Ich liebe:
Meine Tiere und die Natur ♥



Realer Name: Eleine
Alter: 16
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: single
Größe: 160
Haare: blond und kurz (wegen Feuer)
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip