Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 18:22:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dragonlang aus Dragonlangsien.
X
3
2
1

Stadt: Dragonlangsien
Punkte: 15630 (Rang 3241 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 21.01.2010
Drachen:  Drachenei4   Scay   Deffy   Verom   Dragy   Drachenei2   Verty   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Baumschlaeferin  Carolinus  Mark2Man  dragon  megapuenktchen  Drakofii  Thorina  DarkShadow  Doudy  Pünktchen  Hyäne  Aschenputtel  Homerio  Dunkelreiter  Karima  Dragonheart76  goldstaub  MiniMau  Draganta88  Doomser  Ryu-Inu  Beamrider  Eisele 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Chemiker am 15.10.2015 11:08Uhr

Balance der Partnerschaft:
vom anderen nicht mehr verlangen als von sich selbst.

Henriette Wilhelmine Hanke

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 15.05.2015 11:12Uhr

Versuch es mit einem Aufnahmegesuch an die Gilde DBG und warte ab. Wochenendgruß, Yasmin

Gästebucheintrag von Pluto am 20.02.2012 17:37Uhr

Hallo,

herzlichen Dank, mit deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit erhalten.

LG Pluto

Gästebucheintrag von -Nobody- am 20.02.2012 01:11Uhr

-Nobody- wurde ausgezeichnet und darf sich über die nächste Stufe als Berühmtheit freuen!
(Welches die goldene ist!!!)

Diesen wunderbaren Satz habe ich auch deinem Geschenk zu verdanken! Ganz herzlich doll vielen superlieben Dank dafür!

*********************************************************
*****D****A****N****K****E****S****C****H****Ö****N****
*********************************************************

Gästebucheintrag von chriss22 am 14.02.2012 00:42Uhr

**********D***a***n***k***e***s***c***h***ö***n*******

Dein Gemüse-Obst-Korb war genial!!! Danke- mit deiner Hilfe kam heute Nacht das goldene Ei der Berühmtheit zu mir geflattert!
Glückliche Grüße,
chriss22

**********D***a***n***k***e***s***c***h***ö***n*******




Anzeige



Tooltip