Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:47:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dhanai aus Dhanaisien.
X
3
2
1

Stadt: Dhanaisien
Punkte: 23238 (Rang 1003 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 18.02.2017
Online am: 27.03.2024
Drachen:  Kiwibell   Kiwimaui   Aileen   Micah   Elian   Flammbelian   Nymfilamon   U_boonil   Goldmarie   Crokoben   Beluga   Anjuli   Ajala   Anjulkiwimei  
Gilde:  MuTiG
Freunde: Dracaena  Greifenherz75  Schurke  Xoxxorrox  Protesto  Widder  Piek-Bube  MarcoNeumann  vanderbilt  Manika  EloisederAmeisenbaer  Yakult  Susanna-Horstmann  Brad-Pitt  Lara-Croft  Linux-Mint  Kreuz-Bube  Horst-Mann 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo lieber Besucher,

ich freue mich sehr über deinen Besuch. Ich wünsch dir alles Gute und bleib gesund.

Gruß Dhanai
Meine Hobbys:
Motorradfahren, Fallschirmspringen, Lesen, Stricken
Mein Lebensmotto:
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Gästebucheintrag von Manika am 25.02.2024 16:34Uhr

Ich sage mal Deine Hobbys sind ja nicht schlecht aber für mich etwas zuhoch. Aber schöne Grüße lasse ich Dir gern hier.

Gästebucheintrag von Widder am 03.04.2021 19:56Uhr

Frohes Osterfest.
Liebe Grüße Anna

.... * % % %%………. %% % % *
..* % …………....% … % ……….…..% *
* %…FROHE …... %~,╲ | / ,~… % *
* %…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~.% *
..* % ……………/)'/)… ~ / | ╲ ´~ % *
..…* %……… ,( *;*) ………….... ..% *
………* %…o(_(,ღ,) O.°o.O ...% *
………… * % ¨´“˜~.“˜¨.¨~ % *
…………….. * % ::::::::: % *
………………... * %::::% *
………………... …..* %



Hallo Osterhase, husch,
leg uns Hoffnung hintern Busch.
Mache deine Arbeit gut,
schenk ein großes Ei voll Mut

........-"'/)./)'"-.
.....(.....(';').....)
......'...(")(")...'
.........."-.,.-"

Läuft das Glück im Frühling rund
wäre das ein schöner Fund.
Ein Tütchen voller Zuversicht
mit einem Band aus Sonnenlicht

........-"'/)./)'"-.
.....(.....(';').....)
......'...(")(")...'
.........."-.,.-"

Verstecke deine Gaben klug,
bringst auch einen Krug,
der vor Lebensfreude schäumt
und unsre Zweifel ausgeräumt.

........-"'/)./)'"-.
.....(.....(';').....)
......'...(")(")...'
.........."-.,.-"

Malst du uns die Tage bunt,
macht das nicht dick und ist gesund
Fülle statt mit süßen Sachen uns
die Stunden voll mit Lachen.

........-"'/)./)'"-.
.....(.....(';').....)
......'...(")(")...'
.........."-.,.-"

Hinterlässt zu diesem Fest ,
du Liebe noch im Osternest.
Säen wir dir grüne Wiesen,
kannst dich ausruhen
bald auf diesen.

Gästebucheintrag von Widder am 22.03.2021 11:40Uhr

Ich wünsche dir auch das du gesund bleibst. Liebe Grüße Anna



Alter: 51
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip