Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 14:37:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von DerSpinner aus DerSpinnersien.
X
3
2
1

Stadt: DerSpinnersien
Punkte: 15229 (Rang 3413 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 20.04.2010
Drachen:  Surtalogi   Alator   Culex Assindia   Maggie S.   Wild Rover   Drachenei   Surtr   Mjay   Octavian   Purple Heart   Purple Haze   Mjayndayi   Culexeonoron   Deep Purple   Drachenei   Jandamjay  
Gilde:  GFC
Freunde: SickJason  JaspaWink  Morgaine  Dragonheart970  Dietmar  maikaeferpower  xena42  Rotezorra 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meiner bescheidenen Höhle,

machts Euch bequem, trinkt mit uns und lauscht den alten Geschichten - oder singt einfach mit uns schmutzige Lieder!
Mein Beruf:
Kaufm. Angestellter und Containerschubser
Mein Schulabschluss:
Spedi
Vordiplom
Abi
Meine Zukunftspläne:
Das Chaos beherrschen zu lernen.
Mein Lebensmotto:
Wo wir sind, ist vorne!
Man trifft mich meistens:
Da, wo ich gerade bin.
Ich wohne:
Nicht mehr unter einer Brücke - wobei das auch nicht das Schlechsteste war ;-)
Glück ist für mich:
Den Augenblick einfach geniessen zu können.
Ich hasse:
Egoisten, Egomanen, oder was sonst so mit Ego anfängt.

Gästebucheintrag von wauzie am 11.04.2012 05:03Uhr

Danke füe Deinen Einkauf bei mir.
LG
wauzie

Gästebucheintrag von Romina am 15.12.2011 07:08Uhr

hey... bitte ruf mich nicht an, wenn du das jetzt liest, ich will echt nicht lang drum herum reden!!
Dafür ist die Situation zu Ernst!
Nimms einfach so hin! Bitte!
Ich muss dir das jetzt einfach
sagen bevor du es von jemand anderem erfährst.....
Dann ist alles verloren! Ich weiß echt nicht wie du drauf reagieren wirst, aber ich hab lang
überlegt, ob ichs dir sagen soll oder nicht. Oder einfach mal schauen ob du es nicht vielleicht selber merkst... aber das glaube ich eher mal nicht, finde ,dass so besser ist, wenn ich es dir halt über einen Eintrag sage.
Ich kann es dir einfach nicht ins Gesicht sagen, weil ich ja nicht weiß wie du reagieren würdest! aber Ich kann einfach nicht mehr...
deswegen sage ichs dir einfach so:
Es gibt keinen Weihnachtsmann!
Sorry! Tut mir echt leid

Gästebucheintrag von Morgaine am 07.12.2010 18:34Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

LG Morgaine mit ihrer Rasselbande

Gästebucheintrag von Grisu69 am 22.04.2010 07:25Uhr

Willkommen und viel Erfolg und vorallem Spaß !

Grisu69

Gästebucheintrag von SiSu am 21.04.2010 22:14Uhr

Auch von mir mal auf diesem Wege ein herzliches Willkommen in Dragosien und in der Gilde;
viel Spaß und Erfolg beim Aufbau ... und bei Fragen immer fragen !!! ;)



Realer Name: Maik
Alter: 35
Geschlecht: m
Postleitzahl: 45...
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Größe: 183
Haare: genug vorhanden :-)
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip