Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:48:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Cornflake aus Cornflakesien.
X
3
2
1

Stadt: Cornflakesien
Punkte: 25129 (Rang 769 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 10.06.2009
Online am: 28.03.2024
Drachen:  Schmurgeliny   Schusspel   Schnörp   Schmurgelyni   Schluppdidu   Schnörpine   Schmurgelino   Schlawuzzi   Schmurgel   Schlawuzzili   -Schnuppsi-   -Schlawino-   Schlupp   Schlawiner   Schirin   Schmurgeline   -Schusspeline-   -Schlumbumbel-   -Schlipsi-   Schmurgelinchen   -Schira-   -Schnuckel-   Schmurgelchen   -Schlupperfee-   Schmurgelina   Schmurgelinychen   Schmurgelandir   -Schnörpchen-   Schmurgelyno   -Angel-   -Mäxchen-   -Schmurgelany-   Schmurgelman   -Schmurgelani-   -Schmurgel-  
Gilde:  -MAD-
Freunde: tastenhauer  Uranos  Jane  PatSatanus  Söan  Eisflackern  marxn  LadyLara  Lex  Sandkorn  -Roman-  Zlatan  Gloeckchen  Lagune  -MAD-  Schatzi  efeu  Muggi  Alago  dragon  Krümelverwalterin  HABU  Hazet  blindekuh  Michahel  hemawi000  Drachenzwerg  toba  rssnvm  HumanY  Firlan  Pienzi  Rutago  Pünktchen  Tolot  Mortis  Theophanu  Azador  DragonAngel  Priya  SirNicholas  Adramelec  Iphigenie  Spacespezi  Lustik  Raja  Pru  Tobin  MarLan  Hickup  Premutos  Schweiger  Nehrstringkay  ice_tea_2l  Mushitos  romkarome  KarlDF  madEmil  redix  Zonio  Schnickchen  KaBo  Fauch  Jeremia  Drachenholdin  MAD  Widder  Bluebird 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich begrüße euch recht herzlich in Cornflakesien, allerdings erfolgt das Betreten auf eigene Gefahr. ^^


Was wir brauchen, sind ein paar Verrückte, denn seht nur, wo die Normalen uns hingebracht haben.
Mein Beruf:
Erzieherin
Mein Lebensmotto:
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:07Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 11:46Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von redix am 14.12.2023 20:04Uhr

Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

Ich wünsche dir von Herzen viele kleine Glückssterne.

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von redix am 19.08.2023 12:40Uhr

Liebe Bettina

Vielen Dank!
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Freude im nächsten Lebensjahr!

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 08.04.2023 22:45Uhr

Frohe und gesegnete Ostertage mit vielen bunten Ostereier,

wünscht von ganzem Herzen,liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Bettina
Alter: 52
Geschlecht: w
Stadt: zwischen Fulda und Bad Hersfeld
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Ich suche: nix, ich hab soweit alles
Größe: 173
Haare: nun 55 cm kürzer ^^

Anzeige



Tooltip