Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:25:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Carly aus Carlysien.
X
3
2
1

Stadt: Carlysien
Punkte: 25136 (Rang 766 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 18.06.2010
Drachen:  Jupitly   Terraly   Europaly   Soly   Saturnly   Lunarly   Andromedaly   Apollo   Argon   Henry-plutei   Henry-plutei  
Gilde:  -
Freunde: Hanzo  Mouna  Hanso  Pittsi  Smokehead  Athanasia  Drachenhexchen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in Carlysien!!

Tritt ein,
bring Glück herein :)

aber wunder dich nicht,
ich werde abwesend sein....

Gästebucheintrag von Ruco am 17.01.2016 10:41Uhr

winterlicher sonntagsgruss, Rudolph

Gästebucheintrag von Geranie am 19.08.2015 15:03Uhr

*droh ... ich komme wieder

Gästebucheintrag von Celtina am 12.03.2014 09:17Uhr

__$♥$♥$♥$♥$______$♥$♥$♥$♥$
_$♥________$♥___♥$._________$
♥$__(▒)(▒)___$♥$.____________$♥
$♥_(▒)(█)(▒)_♥*____LI EBE _____♥$
♥$__(▒)(▒)______♥___________$♥
_$♥_______(▒)(▒)____ GRÜßE!_♥$
___♥$____(▒)(█)(▒)_______$♥
______$♥__(▒)(▒)____ __ ♥$
________♥$_________$♥
___________$♥___♥$
_____________♥$♥
_ _____________♥

Ich wünsche einen sonnigen Tag!
Celtina

Gästebucheintrag von tabeha am 15.08.2013 18:49Uhr

Das Zittern hat ein Ende, letzte Nacht habe ich endlich das goldene Ei der Berühmtheit erhalten. Danke für deine Mithilfe. Es wird jetzt wohl etwas dauern, bis ich wieder genügend Geschenke zusammen habe um mich bei allen lieben Spendern zu bedanken. Also bitte ich um ein wenig Geduld.
Nochmals danke. LG tabeha

Gästebucheintrag von tabeha am 11.08.2013 23:07Uhr

Dankeschön dass du dich für meine Sättel entschieden hast, sie sind aber auch von besonders ausgewählter Qualität ;)
Nochmals danke und ein Geschenk für dich.
LG tabeha



Alter: 43
Geschlecht: m
Postleitzahl: 63xxx
Sternzeichen: Schütze
Haare: weniger werdend

Anzeige



Tooltip