Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:39:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Calatin aus Calatinsien.
X
3
2
1

Stadt: Calatinsien
Punkte: 15413 (Rang 3327 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.04.2011
Drachen:  Levi   Zizy   Fafnir   Hem   Yule  
Gilde:  K-V
Freunde: Sayurica  Cheyiza  galeriemarco-de  Sekira  Aegge 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:

Calatinsien wurde am 1.April 2011 gegründet,
ist aber deshalb noch lang kein Aprilscherz

Calatin, ein mäßig begabter Magier träumt wie
jeder normale Mensch von der Weltherrschaft,
doch anders als die anderen weiß er, wie er
es anstellen muss..

nämlich den mächtigsten aller Drachen unter
seine Kontrolle zu bringen, so zumindest der Plan allerdings weiß keiner, wo sich dieser befindet, und er erwacht auch nur dann aus seinem tiefen Schlummer, wenn er von legendären Drachen
wie Leviathan, Behemoth, Ziz, Kukulcan, Fafnir,
Nidhoggr, Zahâk, Marduk, etc, gerufen wird..

Jedoch stellte es sich selbst die Bezwingung von nur einem dieser Drachen für den unerfahrenen Zauberlehrling als unmöglich heraus,
aber ein Calatin gibt bekanntlich niemals auf

Also forschte er weiter, gründete sein
eigenes Reich, mehrte seine Macht
und sein Wissen um die Drachenzucht,
und schließlich gelang ihm das Wunder

Er konnte mittels eines Zaubers und etwas Gewebe der Originale exakte Kopien, oder besser gesagt,
Nachfahren der legendären Drachen kreieren,
in denen zwar das Potential der "Eltern" schlummert, jedoch noch ein langer Lern- und Reifeprozess bevorsteht, bevor dieses Potential nutzbar wäre..


Meine Hobbys:
Lesen, Zeichnen, Schreiben, Rp, Drachenzüchten,
das übliche also
Mein Beruf:
Tagträumer (Nebenberuflich Student)
Mein Schulabschluss:
ein Wunder
Meine Zukunftspläne:
Weltherrschaft
Mein Lebensmotto:
Du weißt nicht wann es passiert,
du weißt nicht wo es passiert,
du weißt nicht, warum es passiert,
weißt nicht mal, was genau passiert
aber du weißt, es wird passieren,
und es kommt immer weit schlimmer,
als du es je erwarten könntest,
das ist Murphys Gesetz,
das ist mein Leben
Man trifft mich meistens:
unvorbereitet
Ich wohne:
irgendwo im Chaos
Glück ist für mich:
ein Wort mit 5 Buchstaben
Meine Träume:
sind selbst für Verrückte zu abgedreht
Ich liebe:
Mythologien (nordisch, griechisch, etc) Fantasy, tagträumen, ich zeichne und schreibe sehr gerne

Gästebucheintrag von jabba am 26.11.2011 11:11Uhr

Hab dir ei Geschenk gellas hoffe es gefällt dir


Alter: 21
Geschlecht: m
Stadt: Niederösterreich
Land: Österreich
Sternzeichen: Krebs
Status: single

Anzeige



Tooltip