Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:47:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Caesar77 aus Caesar77sien.
X
3
2
1

Stadt: Caesar77sien
Punkte: 3450 (Rang 17053 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 17.08.2012
Drachen:  Gladaer   Alina  
Gilde:  -
Freunde: ISA-BELLA  Nachtschatten1  esmerabelle  Kristin-Sara 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 24.12.2013 20:05Uhr

Hohoho!

Mein Holzfäller hat ein neues Sägeblatt eingepackt, meine Müllerin ein Waschbrett und ich habe mir eine Blockflöte den Sommer über geschnitzt. Die Geschenke tragen heute rote Mützchen und grüne Tannenzweige - das Spektakel kann beginnen. Schon vor Wochen habe ich eure Nachtwachen instruiert, das "Ave Maria" einzustudieren. So stehen wir jetzt vor eurer Türschwelle und der Imker, der die Kerze in der Hand hält, damit wir die Notenblätter in der Abenddämmerung lesen können, stimmt Pi mal Daumen ein hohes C an. Oder wollt ihr erst euer Geschenk auspacken? Kleiner Tipp: diesmal sind Ohrschützer gegen die frostigen Winde im Papier. Die können aber auch bei überraschenden Open-Air-Konzerten nützlich sein ;-)

Happy Summer Feeling!

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 01.12.2013 23:57Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 05.08.2013 14:12Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteileln, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlichen Sommerwetter ist es sogar eine richtige Freude, durch die Ländereien Dragosiens zu streifen.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 29.07.2013 22:07Uhr

Sorry, dass nicht alle Geschenke in letzter Zeit bei den Nachtwachen ankommen. Das Sommerloch ist schuld, die fallen zwischendurch einfach ins große Sommerloch ... *schäm*

Gästebucheintrag von Pan_96 am 16.07.2013 17:28Uhr

von mir auch hallo & herzlich willkommen bei uns!


Realer Name: Stefan Brückner
Alter: 20
Geschlecht: m
Postleitzahl: 06466
Stadt: Seeland
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs

Anzeige



Tooltip