Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:49:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Buzz-Tard aus Buzz-Tardsien.
X
3
2
1

Stadt: Buzz-Tardsien
Punkte: 15008 (Rang 3522 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 05.08.2009
Drachen:  Rhem   Ryuk   Gerald   Scyrin   Seraphina   Light Y.   Ophelia   Scyrael   Raphael   Azura   Amandez  
Gilde:  LS
Freunde: Lightthunder  Nephrele  Suna26  Moktim  Linchen  Kithari  Lya  DerTobi  whitehand  Friedrich2  Babs  enail  LadyRosalie  Arwen_Undomiel  RixeRatsche  Crazyman85  Xia0u  Starforger  arceus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Profilseite. =(^.^)=

Ich habe von Seraphin das Spiel übernommen, also bitte nicht wundern das ich hier den Text und die Fotos geändert habe.
Meine Hobbys:
Musik hören und fühlen, Bücher lesen und kreative Dinge anstellen, aber eigentlich habe ich viel zu viele Hobbys.
Mein Beruf:
Die Arbeit!
Meine Zukunftspläne:
Viele Drachen züchten, aufziehen und pflegen und irgendwann ehrenvolle Kämpfe bestreiten.
Mein Lebensmotto:
Nix mit Blümchen und Bienchen, jetzt heißt es "six feet under".
Man trifft mich meistens:
in meinem Wirtshaus und manchmal in anderen Wirtshäusern...
Ich wohne:
...dort wo ich zuhause bin!
Glück ist für mich:
meine Freundin, Familie und Freunde
Ich hasse:
Arroganz, die Menschheit, Egoismus, Hip-Hop und die ganze Folge-Generation des Hip-Hop/Möchtegern-Gangster-Rap, Intoleranz, Oberflächlichkeit, Ungerechtigkeit, unterlassene Hilfeleistung, die Gabe der Menschen einfach wegzusehen wenn jemand Zivilcourage zeigt und dafür Prügel kassiert.
Ich liebe:
Die dunkle Seite, Bücher aber am meisten liebe ich meine Freundin.

Gästebucheintrag von tuppi am 11.09.2012 20:29Uhr

~¸| / ¸
.(ړײ)`☼´
..(▓- √´
..╝╚
Ein Blümchen für Dich
als Dank dafür, dass Du mir Morgen helfen wirst,
das goldene Ei der Berühmtheit
zu erlangen.
hihi... ich wünsche dir einen wundervollen Abend und für Morgen etwas Sonne ;-)
LG Tuppi

Gästebucheintrag von danimaus am 26.06.2011 01:15Uhr

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Warte … warte… nicht Einschlafen,
ich will Dir noch eine gute Nacht
und süße Träume wünschen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

lg danimaus

p.s danke für deine treue, auch wenn ich leider gerade wenig zeit habe, mich zu revangieren ;-)

Gästebucheintrag von Lya am 08.06.2011 14:13Uhr

Ich gratuliere zum strammen Burschen, ganz schöner Brocken meine Herren.
Möge er wachsen und gedeien und ein gar fürchterlicher Drache werden :)

Lya

Gästebucheintrag von Lya am 29.04.2011 19:00Uhr

Ja huch, Buzz-Tard, aha.
Ich bin zurück :)

Ganz liebe dunkelbunte Grüße an Seraphin und den BuzzTard von Lya

(n Foto fehlt aber noch ^^)

Gästebucheintrag von Lya am 14.03.2010 21:32Uhr

War ein toller Abend gestern, ich hoffe ihr habt gut gefrühstückt ;-))

Liebste Grüße Lya

$$$$$$______________________________$$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,



Alter: 32
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe

Anzeige



Tooltip