Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 04:06:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Blondy aus Blondysien.
X
3
2
1

Stadt: Blondysien
Punkte: 13518 (Rang 4356 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 25.04.2011
Drachen:  Gaschmu   Smirgo   Tinta   Blondara   Goldgrimmchen   Thalmos   Frosch   Glitzer  
Gilde:  -
Freunde: Korninger  Quagga  Oitron  Willis  Ariah  Nephatari  TinTimmy  Azrael25  Tyldak  Kintara  Croxxo  Bananendealer  ArexSchatten  jikaku  Sonderbar  dinofelis  Doody  Wipper  TanteDimity  DerDrache  PrinzJohann  Krebsranger  yasmin11  Faerie  Artemis24 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Oh ein Besucher! Ich freue mich!

Sieh dich nur um in meinem Land! Du findest mich vielleicht in der Kerzengießerei. Ich muss hart arbeiten, denn mein starker Drache Gaschmu verlangt unendlich viele Spruchrollen.
Wenn ich fertig bin, lade ich dich gern auf ein Met ein.
Inzwischen kannst du ja in mein Gästebuch schreiben! ;-)

Viel Spaß im Spiel wünscht
Blondy

PS Mein Wachpingu (der mit dem Revolver) ist mir leider weggeflogen, ähem, ich meine weggewatschelt.
Meine Hobbys:
Hobbys? Eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür. Aber wenn doch, dann kraule ich meinen Kater, streife durch den Wald, um Pilze zu sammeln, schwinge den Kochlöffel und schaue wehmütig auf die vielen, tollen Bücher, die ich gern lesen würde, wenn ich Zeit hätte.
Und am Sonntag schaue ich Lindenstraße, ja das muss sein. *selbstbewusstumherschau*
Mein Beruf:
bringt mir Geld
Mein Schulabschluss:
lange her, hat aber Spaß gemacht!
Meine Zukunftspläne:
Drachen steigern, glücklich bleiben.
Mein Lebensmotto:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Man trifft mich meistens:
Vor dem PC oder im Wald
Ich wohne:
in einem Haus
Glück ist für mich:
greifbar nahe und trotzdem weit weg....
Meine Träume:
endlich diese unendlich teure Spruchrollensteigerung abgeschlossen zu haben! ;-)
Ich hasse:

1. humorlose, unzuverlässige Menschen
2. Spruchrollensteigerungen!
Ich liebe:
es zu lachen!

Gästebucheintrag von Pela am 01.03.2015 15:32Uhr

" Ein Wort " *rubbish ... das waren 2 *erröt

Gästebucheintrag von Faerie am 12.07.2013 20:52Uhr

Huhu, hab mal ein kleines Geschenk für dich da gelassen ;)

Gästebucheintrag von Tyldak am 14.06.2013 01:25Uhr

Für die nächste Eiszeit brauchste auch nicht unbedingt n Pinguin (ohne Waffenschein)...da reicht ein Eichhörnchen völlig....na wenn ich nächstes mal reinschau lass ich die Heringe im Regal liegen und bring Nüsschen mit .
Scönen Sommer wünsch ich ...

Gästebucheintrag von Quagga am 31.12.2012 17:54Uhr

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünscht

Quagga

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 24.12.2012 18:56Uhr

Wer stampft da durch den Winterwald?
Es ist die Arex – der ist bitterkalt.
Auf den Rücken trägt sie ein Säckchen,
darin ist für jeden ein Päckchen.

Eines ist grün das andere bunt,
ein weiteres das ist kugelrund.
Jetzt schleif ich sie alleine durch den dunklen Wald,
denn den Drachen ist zu kalt.
Sie wollen lieber in ihren Nestern sitzen
Und bei Gesellschaft und Glühmet schwitzen.

Trotzdem sollt ihr eure Geschenke haben
Und euch an den Köstlichkeiten laben.
Ich wünsche euch ein schönes Fest
Das ihr mir die frierende Arex nicht vergesst,
wenn ich abliefer euer Paket,
da auch ein heißer Glühwein steht ;)



Realer Name: nicht Blondy
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verheiratet
Ich suche: Spaß
Größe: 172
Haare: blond is doch klar, oder?

Anzeige



Tooltip