Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 22:17:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bloedhgarm aus Bloedhgarmsien.
X
3
2
1

Stadt: Bloedhgarmsien
Punkte: 9939 (Rang 7329 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.04.2009
Drachen:  Lunastra   Finiarel   Skulblaka   Light Thunder   Lightning  
Gilde:  -
Freunde: waldnymphe  BehindYou  LordKent  Dragonprincess  arijon  Maybe  adrian0077  PsychoLuna  Manny-Marc  Mumie  Ignitus  Raccoon19  gelbekerzenflamme  Wyrda  Dragon_lady1997  alufliese  Generation713  lop  oOZoeyOo  Maxi56  Ari  brombuch  hool1  bubi98  Feuerreiter  gladrgoldklaue 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo ich bin eine banane die gerne dragball-drachen züchtet
Meine Hobbys:
nicht gegessen werden,andere Bananen treffen,
Mein Beruf:
an der Bananenstaude hängen
Mein Schulabschluss:
ich arbeite dran
Meine Zukunftspläne:
nicht verfaulen und nicht gegessen werden
Mein Lebensmotto:
bleib schön gelb
Man trifft mich meistens:
auf dem Baum
Ich wohne:
auf dem Baum
Ich hasse:
gegesen zu werden

PS:Habe Angst davor
Ich liebe:
Bananen

Gästebucheintrag von SPIEL am 07.03.2015 01:36Uhr

Keine Sorge :) Du wirst schon nicht gegessen werden.

Gästebucheintrag von SandyMaus am 23.05.2011 21:40Uhr

………………___........... _,.--.,_
…………-~...........~--"~-......_ "-.
………ƒ...............ƒ_....Y........"-..¼
………Y...............:~.....!...............Y
………lq..p..........|......ƒ..................|
._......ì. .-,........l......ƒ...................|j
()ì___)....|ƒ.......ì_ƒ";..................!
.ì.______.-~ì.........~;...............ƒ
……………………Y_..Y_....."vr"~...T
……………………(.....(.........|L......j
……………………[nn..[nn.....][nn...]
Nur schnell durch dein GB Stapf und grüße da lass.

Gästebucheintrag von Lourde am 27.09.2010 18:21Uhr

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleich*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*trabs...trabs...trabs*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.....

Gästebucheintrag von Gloeckchen am 28.04.2010 22:17Uhr

Seid gegrüßt meine Lieben.

Ohne viel Aufsehens, lasse ich mal ein paar liebe Grüße da.
*Blümchen auf Tisch leg*

Ganz liebe Grüße, Euer Glöckchen mit Aella und Dragonfly

Gästebucheintrag von RadenHai am 13.02.2010 14:04Uhr

Eines Tages betrat ein alter Wandersmann drachenunholdinsien. Unmut plagte ihn, wie man hier auf ihn und seine alten Geschichten reagieren würde. Doch erhobenen Hauptes wanderte er weiter bis er auf eine Stadt stieß. Er nahm einen Schluck aus seiner fast leeren Wasserflasche und zog los, um seine Geschichten zu erzählen.
Erst hörten ihm die Kinder zu, doch sie waren so von diesen Geschichten begeistert, dass bald auch ihre Eltern dem alte Wandersmann gebannt lauschten. Sie gingen die Tage ins Land. Doch eines Tages brach der alte Wandersmann wieder auf, um seine Reise fortzusetzen. Doch er ging nicht nur mit einer neue
Geschichte sondern mit vielen neuen Freunden. Er drehte sich ein letztes Mal um und sagte: " Dies ist für euch".



Realer Name: Banana
Alter: 127
Geschlecht: m
Postleitzahl: Baum
Stadt: auf dem Baum
Land: sonstiges
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Ich suche: nach einer schönen Banane
Größe: 24
Haare: ich habe eine Schale
Figur: normal

Anzeige



Tooltip