Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 04:45:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bellatrix aus Bellatrixsien.
X
3
2
1

Stadt: Bellatrixsien
Punkte: 39 (Rang 54386 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 21.05.2009
Drachen:  Elladan   Eowyn   Drachenei   Drachenei   Eomer   Ellrohir   Elwing  
Gilde:  -
Freunde: Miezmaus  Kobold  nimbus2000  Friftar  ChickenJoe  Golumar  Cailana  Knollro  Leelith  Jurander  Legolas1  secret75  Clementia  Oda  Gabororbit  stormrider  Hermiene  MarkusAntonius  Schnabelmax  newbiexxl  Starforger  Soulhunt  Sadist86 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Sei gegrüßt Wanderer, der Du Bellatrixsien auf Deinem Weg durch die Zeiten und Welten gefunden hast.

Setze Dich nieder, teile den süssen Wein und das knusprige Brot mit uns, lasse uns ein Schwätzchen halten und fühle Dich wohl in unserem Turm.

Derweil mögen Deine Drachen mit meiner Schar auf die Jagd ziehen oder sich im Wettfliegen messen.

Bleibe solange Du magst, willkommen sollst Du uns sein.


Die gar wunderliche Historie des Landes Bellatrixsien findest Du auf Seite 3 ( wird fortgeschrieben...)




Meine Zukunftspläne:
Bellatrixsien zu einem Hort des Drachenglücks zu machen, ein Drachenmädchen als Freund und Weggefährten gewinnen und dann gemeinsam glücklich zu Leben, bis an unser seeliges Ende.

Gästebucheintrag von Drakofii am 19.04.2010 20:55Uhr

Ich habe mich verirrt.
Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurück kommen, bevor ich wieder da bin, sagt bitte, ich soll hier warten.

Gästebucheintrag von stormrider am 16.04.2010 00:06Uhr

Dank deiner Mithilfe habe ich die höchste Auszeichnung als Berühmtheit erhalten. Wenn ich mich irgendwann mal revanchieren kann, einfach eine kurze Nachricht und ich steh dir zur Seite. Ich werde auch weiterhin versuchen, netten Mitspielern ein Geschenk ins Profil zu schmeißen.
In größter Dankbarkeit
stormrider

Gästebucheintrag von Starforger am 14.04.2010 10:45Uhr

Das Göttliche ist nicht Irgendwas hoch über uns. Es ist in dem Himmel, es ist in der Erde, es ist in unserem Inneren.
The Art of Peace - Morihei Ueshiba

In diesem Sinne, vielen Dank für die schönen Geschenke!

MfG Zottel

Gästebucheintrag von Mnemeth am 13.04.2010 10:33Uhr

Liebe Dankesgrüsse von Mnemeth aus dem kleinen Dörfchen Mnemethsien

Gästebucheintrag von am 11.04.2010 00:30Uhr

ich hab gar nix für dich schnief


Geschlecht: w
Stadt: im Norden
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip