Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 14:27:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Arya-von-Winterfell aus Arya-von-Winterfellsien.
X
3
2
1

Stadt: Arya-von-Winterfellsien
Punkte: 15732 (Rang 3187 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 24.07.2012
Drachen:  Drogon  
Gilde:  -
Freunde: FLar  Daeron  Reinwasser71  Drachenschweif  Melisandre  Azra  Peterle66 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Der Winter naht.
Ich wohne:
Gemütlich
Ich hasse:
Schlechtes Benehmen
Ich liebe:
Meinen Mann und meine Katzen

Gästebucheintrag von KORVder13te am 28.01.2013 03:35Uhr

Du hast recht: "Terry Pratchett" ist nicht bei meinen Lieblings Autoren dabei...

... vielleicht habe ich ja auch nur das "falsche Buch" von ihm in die Hände bekommen und gelesen (siehe "ich hasse" in meinem Profil; ich meine meine eigenen Vorurteile *sheepish-grin*)...

... aber Tolkien ist AUCH nicht erwähnt und den habe ich auch gelesen...

... ist wohl eine Frage der "Wellenlänge"; wenn ich "Fantasy" lese, muss ich nicht STÄNDIG durch den Author darauf hingewiesen werden, dass das alles nur "make believe" ist...

... ich möchte an das (auch nur für die Dauer des Lesens:) GLAUBEN, was ich lese und in beiden Fällen Pratchett/Tolkien fühlte ich mich wie ein "Kind" behandelt...

... nicht das ich dagegen etwas hätte, aber WENN ich schon als "Kind" von einem Authoren behandelt werde, dann bitte doch im Stil von Antoine de Saint-Exupéry im "kleinen Prinzen" ;P

Gästebucheintrag von KORVder13te am 17.01.2013 21:38Uhr

Arya's stitches were crooked again.
She frowned down at them with dismay...

(A Game of Thrones:) page 68...

... and a little more exciting: page 97:

"First lesson," Jon said. "Stick them with the pointy end."

Das wird NIEMAND außer uns "Eingeweihten" zu schätzen oder zu würdigen wissen...

... abär: sei Dir gewiß, ICH schätze Deine Anwesenheit in Dragosien... (*grins*: there's a LOT more where that came from;P)



Gästebucheintrag von KORVder13te am 16.01.2013 20:49Uhr

... ab und an wirft das "Schließen der Kreise" neue Fragen auf...

... wieso komme ich durch 'Azra' wieda uff Deene Seite?!?

... wieso finde ich auch Ikru bei Dia vor?!?

... und WIESO fehlt in MEINER Freundesliste IMMER noch meene heimliche Hauptakteurin des Roman Zyklus von George R. R. Martin [dem NAMENSGEBER meiner Gilde "Eisfe", (wie soll man auch "Ein Lied von Eis und Feuer" SONST auf ein allgemein verständnisvolles Niveau bringen?!?) Arya?!?]

Nun ja, auf MANCHE meiner Fragen, werde ich wohl NIE eine Antwort bekommen, aber vielleicht eine:

Auch wenn Du Mitglied einer Gilde bist, magst'e nett 'Freundschaft' schließen?!?

MIA wäre es eine Freude UND eine Ehre, Dich bei "Eisfe", der Gilde, die George R. R. Martin 'gewidmet' ist (und dabei ist der Gute noch NICHT einmal verstorben:) zuMINDEST in meiner Freundesliste Dich als "EhrenMitglied" führen zu dürfen...

... Melisandre hat den Weg als "ungebundendes" Mitglied in Dragosien schon 'geschafft', warum nich' Du, trotz Angehörigkeit einer anderen Gilde, üba meene Freundesliste?!?

Soviele Fragen ... und KEENE Antworten *grins*

Nun ja, uff een weeteren Versuch, Dich uff die Eenne oder andere Art bei mia zu haben, soll's nich' druff ankommen... *sheepish-grin*

LG, korvi ... ein Fan (von G. R. R. Martin), weil gelesen in english, KAI

Gästebucheintrag von Ikru am 18.11.2012 16:17Uhr

Na einer von Winterfell bringt man doch gern Geschenke *:o).
LG Ikru

Gästebucheintrag von Azra am 13.11.2012 22:23Uhr

Wenn man " Ein Tanz mit Drachen" gelesen hat,
dann weint man leise Tränen ob der Jahre des wartens, bis endlich Teil 11 erscheinen mag.

Bis dahin, lebe Wohl Arya von Wintefell und möge
Drogon, der schwarze Drache dich beschützen.




Alter: 41
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip