Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:36:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Arargorn1 aus Arargorn1sien.
X
3
2
1

Stadt: Arargorn1sien
Punkte: 11060 (Rang 6246 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 31.03.2011
Drachen:  Skarth   Drogoth   Ebonskaith  
Gilde:  -
Freunde: Carolinus  Nephatari  Arargorn  Marki5  Kugari  Dreygoch  Draki  Kyril  Phil_27 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und willkommen in meinem bescheidenen Heim! Nach meinen langen Reisen durch unbekannte Lande bin ich nun nach langer Zeit zurückgekehrt!
Mein Verwalter der mich immer mit aller Kraft unterstützt hatte war, wie ich vom Händler erfuhr, dem Leben auf dem Lande überdrüssig geworden und hatte sich recht bald nach meinem Aufbruch in die Hauptstadt zurückgezogen. Da er sich von dort aus nicht so gut um die Siedlung kümmern konnte wie es eigendlich erforderlich gewesen wäre hat die Siedlung in der vergangenen Zeit, ohne die notwendige organisatorische Hand, schlimm gelitten und musste von Grund auf neu aufgebaut werden.
Solltest du, mein Besucher, mich beschäftigt vorfinden so zögere nicht mich anzusprechen. Für Gäste nehme ich mir selbst die Zeit die ich nicht habe um bei einem Glas Met und etwas frischem Fleisch über Kunde aus weit enfernten Ländern zu plaudern. Ich hoffe auf ein anregendes Gespräch!
Meine Hobbys:
Motorrad fahren und basteln
Fußball spielen
mit dem Hund zanken
Angeln
Mein Beruf:
Elektroniker
Mein Schulabschluss:
Fachhochschulreife E-Technik
Man trifft mich meistens:
Auf der Arbeit, zuhause oder irgendwo anders
Ich wohne:
Meist in meinen Gedanken, ansonsten zuhause.
Glück ist für mich:
Ein komplizierter Begriff, aber für mich ist Glück die Möglichkeit mein Leben frei zu Leben, abseits von Hass, Neid und anderen Feindseligkeiten.
Ich hasse:
Alle Arten von physischer und psychischer Gewalt vor allem wenn sie, wie beim Mobbing, aus reiner Willkühr oder zum Ausgleich mangelnden Selbstvertrauens angewendet wird.
Ich liebe:
Musik mit emotionsgeladenen, aussagekräftigen Texten. Dazu gehören für mich im besonderen: Metal in diversen Facetten, Hardrock und Punk

Gästebucheintrag von wauzie am 14.06.2012 07:44Uhr

Danke für den Einkauf bei mir
LG
wauzie

Gästebucheintrag von Marki5 am 13.07.2011 15:04Uhr

Grüße und weiterhin viel Spass und Erfolg beim Drachenzüchten.


Alter: 27
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Größe: 174
Haare: dunkelbraun

Anzeige



Tooltip