Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 02:52:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Amandaria aus Amandariasien.
X
3
2
1

Stadt: Amandariasien
Punkte: 11961 (Rang 5500 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.04.2012
Drachen:  Kuunavang   Molnar   Sandrine   Jormag   Aluisia   Lavendel   Vaniir   Lupinus   Eruria   Togo   Valcador   Morietta   Paul   Shinobi   Nixe   Molnasandrei  
Gilde:  -
Freunde: Niniane  NaCl  Maliarda  Silberschweif  Livele  kirsche2001 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo alle zusammen,ich freue mich dieses schöne Spiel gefunden zu haben.Ich mag Drachen sehr und kann es kaum erwarten einen Drachen mein eigen nennen zu können.Ich übe mich in der Gabe Geduld und arbeite derweil an meinen Rohstoffen.Danke für die schönen Geschenke!
Meine Hobbys:
Meine Hobbys sind vielfältig und meist Kreativ,aber ich Lese auch gerne und spiele am PC.
Mein Schulabschluss:
ist mir gelungen, danach eine abgeschlossene Lehre.
Meine Zukunftspläne:
Ein Drachenei zu bekommen und den geschlüpften Drachen liebevoll aufziehen und immer für ihn da zu sein.
Mein Lebensmotto:
Leben und Leben lassen.Behandel deine Mitmenschen so wie du auch behandelt werden möchtest.
Man trifft mich meistens:
zu Hause am PC
Ich wohne:
zu Hause :)
Glück ist für mich:
zur richtigen Zeit an richtiger Stelle das richtige zu erleben,das wärmt Herz und Seele.
Meine Träume:
In einem Mobilheim zu leben.
Ich hasse:
frühes Aufstehen,kaltes Wasser
Ich liebe:
Meinen Mann

Gästebucheintrag von Opa am 30.01.2015 18:11Uhr

Gegenbesuch erwünscht. Guß, oma

Gästebucheintrag von Sascha27 am 10.09.2013 23:38Uhr

Vielen Dank für deinen Einkauf^^. Ich lass dir mal ein kleines Geschenk da.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Livele am 04.12.2012 11:39Uhr

Da stolper ich nichts ahnen in dein Profil und wen entdeck ich da? Kuunavang .. der treibt sich aber rum ..

Und weil ich nicht anders kann lass ich dir gleich noch ein Geschenk und liebe Grüße einer anderen Guild Wars Spielerin hier *winks*

Gästebucheintrag von ISA-BELLA am 15.05.2012 18:56Uhr

wollte mal lieb... ........

_________________$_____$$
________________$____$$__$
_______$$____ __$____$____$________$$$_$$$
______$__$____$____$$____$________$$__$$
_____$__ $$___$$___$$____$________$$__$$
____$__$$__$$$___$$$___$________$$$_$$$
___$__ __$$$_$$___$$___$_________$$__$$
___________$$___$$$_$$_________$$$_$$$
______ _____$$___$$$$___________$$__$$
__________$$$__$$$____________$$$_$$$
________ __$$_$$$$$__$$$$$$$___$$__$$___$$$$
_______$$$$j$_ $$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$_$
______$__$o$__$$$_$$$___$$$__$$__$$__$$$ __$
_$$_ _____$h$_$$$_$$$___$$$___$$__$$_$$$___$
$$______$$a$_$$$_$$____$$$__$$__$$_$$$_ __ $
$______$$n$__$$_$$____$$$__$$___$$_$$$__ _$
$_____$$n$___$$_$$___$$$$_$$___$$ __$$___$
_$___$$a$_____$_$$__$_$$__$$___$$__$$__$
__$$$$$$______$$_$$$___$$$__ $$$_$$$_$$$

sagen und
dich nach deiner Laune fragen ,dich von
deinem Tun ablenken
und dir liebe Grüße schenken...
willkommen bei uns
lg Bella

Gästebucheintrag von Philestra am 10.05.2012 23:04Uhr

Danke für's Geschenk =)



Alter: 52
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verheiratet
Haare: kurz,lang,in blond,in rot usw.

Anzeige



Tooltip