Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.10.2021 21:21:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Alyria aus Alyriasien.
X
3
2
1

Stadt: Alyriasien
Punkte: 136 (Rang 39509 bei 101126 Spielern)
Dabei seit: 17.08.2009
Drachen:  Conquistador    Accendare   
Gilde:  -
Freunde: Galen  SiSu  Murx  Shadow-Wolf  xena42 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
~*~ Ich werde eine weile nicht da sein und meine Drachen in Obhut geben da ich derzeit RL viel Streß habe. Danke für Euer Verständnis! ~*~

Seid gegrüßt Wanderer!
Als das Licht schien kam auch Dunkelheit.
Ich bin dem Schatten der beide Verbindet zugetan.
Ob schwarz oder weiß ohne das Grau dazwischen wäre es langweilig.
Meine Hobbys:
Warhammer 40k , Die 4te Offenbarung
Mein Beruf:
Familienmanagerin
Meine Zukunftspläne:
Unser Traum vom Haus vollenden
Mein Lebensmotto:
*~ Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen , auf brüchigem Eis! *~
Man trifft mich meistens:
Online oder Zuhaus *g*
Ich wohne:
Im Herzen immer noch in Köln
Glück ist für mich:
Bei meiner Familie zu sein.
Meine Träume:
Habe ich sehr viele von.
Ich liebe:
Meinen Mann & unsere süße Tochter!

Gästebucheintrag von Galen am 03.01.2010 09:37Uhr

Hallo liebe Alyria, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe für das neue Jahr!

Gästebucheintrag von AMALIE am 24.12.2009 12:00Uhr

HÄNDE HOCH!

Nein, das ist selbstverständlich kein Überfall. Ich wollte nur eine simple Frage stellen. Hände hoch, wer sich Weihnachten so zu feiern traut, wie er es für richtig hält oder gar darauf gänzlich verzichten kann? Oder vielleicht auch an einem völlig anderen Tag, weil es einfach besser passt - so nach dem Motto: heute sind wir glücklich, heute feiern wir Weihnachten (bei 30 Grad im Schatten mitten im August). Na, ich sehe schon, keine wirklich ausgesteckten Arme, die meisten haben nur kurz gezuckt und hielten dann wieder inne. Wir sind immer noch zu angepasst und tun, was von uns erwartet wird.

Oh, selbst ich als überzeugter Atheist verzichte nicht ganz und gar. Es wird ein lecker Essen geben bei dezenter Dekoration wie jedes Jahr am 24. Dezember, es werden Spiele gespielt (Brett-, Karten- oder Würfelspiele), bis die Augen von allein zufallen. Geschenke gibt es keine mehr. Womit will man sich noch glücklich machen, wenn man sich das Wesentliche selbst kaufen kann. Für mich ist es einfach ein kurzes Innehalten vom Alltag, sich auf sich selbst besinnen und auf den- oder diejenigen, die einem am Herzen liegen. Stress aus dem Weg gehen, dazu gehört auch der Einkaufsstress. Sich einfach nur mal zurücklehnen und die Seele baumeln lassen, durchatmen. Und diese Entspannung ist gar nicht so einfach in der heutigen Zeit zu finden. Meist denkt man nur, entspannt zu sein, aber so richtig loslassen fällt schwer.

Darum wünsche ich Euch einfach nur eine „Entspannte Weihnacht“, und dass Ihr einfach mal loslassen könnt – ein Luxus, der mit Geld nicht bezahlbar ist! Traut Euch!

ZARANIEA ;-)

Gästebucheintrag von AMALIE am 23.12.2009 00:30Uhr

Wie jeden Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag in ZARNIEAsien, lud ZARANIEA all die Geschenke, die sie zuvor phantasievoll für Ihre Nachbarschaft verpackt hatte, auf den Holzkarren. Von Tag zu Tag waren es mehr Geschenke. Und heute passierte es dann! Sie legte das 57. Geschenk auf den Karren - Achsenbruch! Der alte Holzkarren hatte es einfach nicht mehr mitgemacht. Die Reparatur würde Stunden dauern. Das durfte einfach nicht wahr sein. ZARANIEA war den Tränen nahe. Der Ochse, den sie gewöhnlich dafür einspannte, schien sie mitleidig anzusehen, als würde er ihre Not verstehen. Sie brachte ihn zurück in seinen Stall, den sie kurz zuvor noch selbst ausgemistet hatte. Niemand hatte behauptet, dass das Leben in Dragosien leicht sein würde. An Tagen wie diesem musste sie sich aber selbst gut zureden, um nicht zu verzweifeln. Wie sollte sie nun all die Geschenke noch in Dragosien verteilen? Wenigstens ist es nicht unterwegs passiert, dachte sie sich, verließ den Stall und schob den Riegel vor. Doch irgendwie fühlte sie sich beobachtet. Vorsichtig drehte sie sich um. Sie schloss kurz die Augen, weil sie nicht glauben konnte, was sie dort sah. Als sie ihre Augen wieder öffnete, war es immer noch da. Der blaue Drache! Man erzählte sich in Dragosien viele Geschichten von ihm:

http://199028.homepagemodules.de/?cat=21

Aber sie hätte nie geglaubt, dass er wirklich existierte. Nun stand er vor ihr. So nah, dass sie sogar seinen warmen Atem spüren konnte. Dann legte er sich flach auf den Boden und deutete mit seinem Kopf auf seinen schuppigen Rücken. ZARANIEA lief in die Bäckerei und eilte sofort mit einigen Säcken zurück. Geschickt verteilte sie alle 57 Geschenke in die Säcke. Der blaue Drache wartete geduldig, auch als sie noch einmal in die Seilerei laufen musste, um ein paar Seile zu holen, mit denen sie die Säcke zusammenband. Dann kletterte sie auf seinen Rücken. Und wirklich, er ließ es zu. Als sie einen sicheren Platz und Halt gefunden hatte, stellte er sich wieder auf. Dann setzte er sich in Bewegung, lief ein Stück und erhob sich fast lautlos in die Lüfte.

Und nun sind sie bei Dir gelandet, um Dir Dein Geschenk heute Nacht zu überbringen. Wärst Du noch wach gewesen, hättest Du sie sehen können!

Gästebucheintrag von AMALIE am 22.12.2009 03:00Uhr

Irgendwie bin ich mal wieder in Eile, darum nur einen flüchtigen Gruß, aber ein herzliches Geschenk ;-)

Gästebucheintrag von AMALIE am 20.12.2009 02:29Uhr

Schnell entzünde ich Euch heute die letzte Kerze und lege ein Geschenk dazu ... und wusch ... schon bin ich wieder weg ...



Alter: 28
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet
Größe: 177
Haare: Blond

Anzeige



Tooltip