Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 01:48:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von 17Martin03 aus 17Martin03sien.
X
3
2
1

Stadt: 17Martin03sien
Punkte: 5304 (Rang 13707 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 16.08.2011
Drachen:  Odahviing   Alduin   Paarthunax  
Gilde:  -
Freunde: JRipper  keltenfuerstin  blueFOX  morgainelafee  -Nobody-  chriss22  Aurelia91 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Spiele gerne Fußball
Im Winter gehe ich Snowboarden
und im Sommer fahre ich liebend gerne Motorrad
Ab und zu nehme ich noch an Stockcar und Autocross Meisterschaften in meiner Gegend teil.
Mein Beruf:
gelernter Feinwerkmechaniker
und zur Zeit Studiere ich Maschinenbau und arbeite noch nebenbei als Werkstudent bei einem Automobilzulieferer
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Nen großes Haus, tolle Frau, einen Hund, Kinder und ein schnelles Auto
Man trifft mich meistens:
in der Uni
Ich wohne:
alleine in meiner Wohnung
Glück ist für mich:
unerreichbar, man kann nur danach streben :-)
Meine Träume:
Luxus-Urlaub in den USA

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 17.12.2014 04:33Uhr

;) streich die Gilde WSFT. Bewirb dich bei der Gilde J4F. LG Yasmin

Gästebucheintrag von Geranie am 25.09.2014 11:21Uhr

Du kannst in unserer Gilde WSFT mitspielen.
LG ludovika

Gästebucheintrag von Winxchen am 09.06.2012 17:24Uhr

Hallo ich bin teresa figaldo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett, FÜR IMMER Wenn du es nicht glaubst schreib meinen Namen in google

Gästebucheintrag von -Nobody- am 10.05.2012 21:21Uhr

Hi,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Greetings

Gästebucheintrag von chriss22 am 10.05.2012 19:48Uhr

Herzlich willkommen bei uns EYEs auch von mir!
Schaue mich hier grad in deinem Land um und lasse ein Geschenk da..
liebe Grüße,
chriss22



Realer Name: Martin
Alter: 24
Geschlecht: m
Postleitzahl: 38
Stadt: Braunschweig
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Größe: 187
Haare: Kurz und dunkel

Anzeige



Tooltip