Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 19:52:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde VfD Gummibärenbande (VfDG).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

maxdo (WeiserGummibärTrainer1, 15.243 Punkte) mit: Mats Hummels und Bernd Schneider und Michael Ballack und Jens Lehmann
ShizZo (WeiserGummibärTrainer2, 17.016 Punkte) mit: Fox und Mr. Muxdo und Dragoss und Arya
Arkani (Braumeisterbär, 14.426 Punkte)
JürgenKlinsmann (Braumeisterbär, 14.205 Punkte) mit: Thomas Hitzlsperger und Timo Hildebrand
Finnicks (Braumeisterbär, 14.057 Punkte) mit: Robert Huth
Sztevie (Braumeisterbär, 13.918 Punkte)
GoodCharlotte (Braumeisterbär, 13.714 Punkte) mit: Heiko Westermann
Charlottemdt (Braumeisterbär, 13.580 Punkte)
Brutus98 (Braumeisterbär, 13.337 Punkte) mit: Miroslav Klose und Arne Friedrich und Piotr Trochowski und Derschredder
lukki (Braumeisterbär, 11.191 Punkte)
JogiLöw (Braumeisterbär, 10.097 Punkte)

Gildenprofil:

WIR SIND DER VEREIN FÜR DRAGBALL GUMMIBÄRENBANDE

Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig fröhlich und frech kämpfen wir auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen da sind wir zu Haus. Gummibären hüpfen hier und dort und überall. Wir sind für dich da wenn du uns brauchst, wir sind die Gummibären. Lasst euch verzaubern von unserm Geheimnis, der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht. Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben kommt auch hier her und singt einfach mit: Gummibären hüpfen hier und dort und überall, wir sind für dich da wenn du uns brauchst wir sind die Gummibären, wir sind die Gummibären!

Ihr Revier ist die Dragballarena. Ihr Einsatz heißt: volles Tempo
Ihre Gegner von heute: extrem schnell und gefährlich.
Verbrechen ohne Limit – Jeder Einsatz volles Risiko
für die Drachen der Gummibärenbande.


Tooltip