Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:36:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die vitale Drachenliga (VIVA).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Flyer (Gildenleiter, 30.478 Punkte) mit: Blue-Eye und Grakusunnyei und ButterNut und Blacky und Valentino und Piva und Sunny-Girl und Frederic und Josie und Drachenei
Pluto (Gildenvize, 31.190 Punkte) mit: Eirenmondrei und Moira und Eirene II und Ramoz und Iltu und Mondra und Thora
Bally (Gildenrat, 33.923 Punkte) mit: Dragoner und Teito und Filippa und Smily II und Filip und Taurujadeaei und Taurukaitaei und Taurus und Viola und Kanata und Emilysmilyei und Jonathan II und Filippo und Drachenei
Peggy (Neuling, 28.128 Punkte)
Alfalis (Neuling, 27.491 Punkte)
Wurli (Neuling, 26.347 Punkte)
mimihops (Neuling, 24.568 Punkte) mit: Smily und Emily

Gildenprofil:

¸,ø♥º°`°º♥ø,¸¸,ø♥º°`°º♥ø,¸¸,ø♥º°`°º♥VIVA♥º°`°º♥ø,¸¸,ø♥º°`°º♥ø,¸¸,ø♥º°`°º♥ø,¸
Wir sind eine aktive Gilde, die viel Spaß mit ihrer Drachen-Mannschaft beim Dragball-Spiel in der Arena hat.

Ligaspiel Herbst 2010
- Wir sind mit unserer 1. und 2. Mannschaft direkt in die 3. Liga aufgestiegen.
Ligaspiel Mai 2011
- Wir sind mit unserer 1. Mannschaft in die 2. Liga aufgestiegen!

Wenn Du noch eine Gilde suchst und mit folgenden Regeln einverstanden bist, dann bist Du bei uns willkommen!

1. Wir sind freundlich und höflich zueinander.
2. Du bist regelmäßig Online (im Schnitt 1x pro Tag)
3. Deinen Urlaub gibts du bekannt und deine Drachen in gute Hände zum sitten.
4. Deine Produktionswerte trägst du in eine gemeinsame Excel-Datei bei Google ein.
5. Du züchtest Drachen speziell für Dragball. Wir helfen Dir dabei, wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst.
6. Wir unterstützen uns gegenseitig indem wir Nachfragen von Gildenmitgliedern am Markt vorrangig und zum Durchschnittspreis (unten rechts) decken.
7. Wir haben einmal pro Woche ein Gildenchat als Erfahrungsaustausch und um uns abzustimmen. Meistens sonntags um 19h im Sommer und um 18h im Winter. Die Teilnahme ist freiwillig.
8. Multiaccounts sind in dieser Gilde nicht erwünscht!
9. Der Gildenrat wird für 6 Monate gewählt und kann aus 4 Mitglieder bestehen (die letzte Wahl war am 19.02.2012)

Spricht Dich das an? Bewirb Dich => Klick auf Kontakt oben.


---------------------------------------------

Wie finde ich die interne Gildenseite?
Dafür musst du Mitglied unserer Gilde sein.
Dann gibt es zwei Wege:
1. in deiner Dorfansicht hast du rechts oben ein kleines Gebäude welches zur Hauptstadt führt. Dort angelangt ist gleich neben dem Bild rechts der Link "Die Gildenhalle von VIVA betreten.".
2. oder Du nutzt den Reiter "H" in der rechten Fensterseite, da wo auch die übrigen Reiter wie z.B. "L", "P", "G" usw. sind. Über "Gildenhalle betreten" kommst Du direkt zur Mitgliederseite wo du alle Infos über und von uns findest.
Dort gibt es übrigens auch eine Lasche "Chat".
----------------------------------------------------
Wir haben eine Gildenfreundschaft zu GdGd (Gilde der Götterdrachen), die immer für ein nettes Spielchen zu haben sind.
----------------------------------------------------


Tooltip